LDA erteilt offiziell Suchgenehmigung für Baden-Württemberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Mich würde mal interessieren, ob der Sorgnix wirklich eine PN mit einem "formlosen Antrag" bekommen hat...

PS: Als ich die Thread Überschrift gelessen habe, hab ich es noch geglaubt
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• frankdrebin
      Banned
      • 01.11.2007
      • 628
      • drunten

Zitat von BastiSDL
      Mich würde mal interessieren, ob der Sorgnix wirklich eine PN mit einem "formlosen Antrag" bekommen hat...

so informationen sind ja einiges wert heutzutage, lassen sich sogar verkaufen

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Zitat von BastiSDL

Zuerst auch.
        Nur dann habe Ich mich gefragt,wer besucht oder besichtigt ein Hügelgrab mit einem Metalldetektor??
        Höchstens die Leute die sich jeden Unsinn auf die Nase binden lassen!
        Diese Sucher lassen gerne die Hosen runter,wenn Sie die gerade voll gemacht haben!

Obwohl,
        Ich gehöre auch nur zu den Leuten die wissen wie eine Emailiefibel
        aussieht,aber noch nie eine gefunden haben

Kommentar

• Hans-Martin
          Landesfürst

• 18.02.2007
          • 746
          • Österreich
          • Fisher F70 , ACE 150

Wenn ich in DE wohnen würd hätte ich gleich beantragt.

Immerhin kann ich mich dann auf Sorgnix ausreden..

Mfg
          Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• micx73
            Einwanderer

• 31.10.2010
            • 6
            • baden württemberg

ich finds nen üblen scherz! gerade weil ´s in bawü so schwer ist als sondengänger.
            pffffff

Kommentar

• schrott
              Ritter

• 23.07.2007
              • 540
              • Nordteil Deutschlands
              • keiner mehr, Niedersachsen´s Gesetze verbieten´s mir

Oh ich hab mich auch für alle BW gefreut. Noch salz in die Wunde streuen. Es ist ja hier in Niedersachsen schon eine Odysee, aber eine kleine gute Nachricht habe ich trotzdem für die Niedersachsen !

Das LDA plant für diesen Herbst soetwas wie einen "Sondenführerschein" in dem die notwendigen Kenntnisse vermittelt werden, die man braucht, um einen Fund "Not-zu-konservieren" zu bergen, und die Sonde anständig zu bedienen.
              Wer daran Teil nimmt und ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Sondengänger ist, hat dadurch dann die möglichkeit enger mit den Archäologen zusammen zu arbeiten.
              Ich hoffe nur wirklich das das nicht nur eine Vertröstung war und das es dann im Herbst wirklich endlich mal los geht.
              Der Archäologe aus Hannover meinte das sie jetzt auch bei den Archäologiestellen immer mehr mit Metalldetektoren arbeiten wollen, weil man einfach erkannt hat, wie wichtig diese als Werkzeug sind.

Ich hoffe damit konnte ich den einen oder anderen wieder ein wenig aufheitern.

Kommentar

• Hunter
                Ritter

• 19.01.2001
                • 338
                • Nähe Hanau/M (Hessen)
                • Explorer XS / DRS Ground Exper

Böse Zungen

behaupten, daß die Information von Sorgnix direkt eine Stunde später beim
                LdA Hessen aufgeschlagen sein soll, mit dem Hinweis sich ein Beispiel an BW zu nehmen. Ich werf mich weg...
                Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• BastiSDL
                  Heerführer

• 01.02.2008
                  • 2508
                  • Antiqua Marchia
                  • Teknetics G2

Ich finde in dem Fall den "Humor" von Sorgnix übrigens auch sehr... äh..., sagen wir - gewöhnungsbedürftig. Rhetorisch übrigens geschickt geschrieben... Hiebe nach allen Seiten, egal wer diesen Beitrag liest, sehr clever...
                  Ich frage mich nur, wie die Reaktionen gewesen wären, hatte ein anderer User solch einen Beitrag verfasst. Ich vermute, das Schlüsselgeklimpere wäre im ganzen Forum zu hören gewesen...
                  Zum Glück war ja 1. April.
                  Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                  (Henry Ford)

Kommentar

• boxerwecker
                    Einwanderer

• 19.01.2011
                    • 1
                    • 21395 Tespe

Antrag Genehmigung

Hiermit möchte ich eine Suchgenehmigung beantragen.

Mit freundlichem Gruss

Harry Wecker

Kommentar

• salfadur
                      Ritter

• 12.10.2010
                      • 555
                      • Brandenburg
                      • Garrett Ace 250

Übel übel^^
                      Aber schön geschrieben war es trotzdem
                      LG Sal
                      Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
                      Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
                      Einfach mal eine PN an mich schicken!

Kommentar

• schrott
                        Ritter

• 23.07.2007
                        • 540
                        • Nordteil Deutschlands
                        • keiner mehr, Niedersachsen´s Gesetze verbieten´s mir

Ja super 47 Neuzugänge hier weil sie von dem Monopol profitieren wollen xD

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25923
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich beende das mal lieber hier.
                          Bevor sich hier der Humor nach dem 1. April in völlig unerwartete Bahnen verabschiedet ...

Diesen Scherz habe ich mir übrigens in der Mittagspause, binnen 20 Minuten aus den Fingern gesogen. Eigentlich, um ne kleine Ablenkung für den Hauptscherz zu produzieren. Denn es gibt ja immer Blitzmerker die der Meinung sind, es ginge bei einem Aprilscherz darum, sich schon drei Minuten nach Veröffentlichung als Zerstörer des Spaßes betätigen zu müssen, Dritten gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, sich reinlegen zu lassen. Dafür erwarten die dann wahrscheinlich noch einen Preis, daß sie ihre unheimliche Entlarvungsfähigkeiten zur Schau stellen durften ...

Auch in diesem Scherz hat das wunderbar funktioniert, wurden sogleich nach Veröffentlichung die ersten Beiden Beiträge entfernt.
                          DAFÜR (für Blitzmerker) macht sich wohl niemand die Mühe, etwas auf die Beine zu stellen ...
                          ... übrigens auch nicht für Leute, denen der Humor gänzlich abhanden gekommen ist

J.
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...