Ich hoffe, dass ihr nicht auf der Insel vom Abtsee gewesen seid. Dort ist ein Bodendenkmal (Mittelalterlicher Burgstall und vorgeschichtliche Siedlungsfunde) und das gibt dann richtig Probleme.
Probleme beim Sondeln am See
Einklappen
X
-
Laßt euch doch einfach auch bei der Sitzung blicken und legt eure Standpunkte sachlich dar. Vielleicht kommt es dann ja doch ganz anders und die anderen Mitglieder des Vereins sehen sie Sachlage etwas anders als euer Hilfspolizist. Macht es möglich, daß sie mit euch reden und nicht nur über euch.
LG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Er hat die Personalien aufgeschrieben.
Komischerweise hatte mein Schlauchboot danach auch ein Loch (will da nichts unterstellen aber schon sehr seltsam).
So wie ich erfahren habe, hat der Fischerreiverein dort eigentlich nur Fischrecht somit dürfte der Fischereiwart normalerweise nicht berechtigt sein uns zu konrollieren, bzw die Personalien aufzunehmen, wir waren ja nicht mit dem Ding im Wasser oder habn nen Haken mit Wurm daran gehängt...
Es handelt sich um einen Badesee also kein eingezäuntes Gewässer.Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...
Kommentar
-
Da brauchst du dir keine Sorgen machen,da kommt nichts nach!
Ein typischer Wichtigtuer,der seinen Frust an anderen auslässt und ihr seid ihm halt grad reingelaufen.Falsche Zeit,falscher Ort sozusagen...
Hättet einfach weggehen und ihn stehenlassen sollen,wenn er euch festgehalten hätte,lautstark mit Anzeige wegen Freiheitsberaubung gedroht.
Aber hinterher ist man immer schlauer,ging mir auch schon soKommentar
-
badesee = öffentliches gelände. wenn der bereich nicht mit schildern oder anderen hinweisen abgesperrt war, ist er jederzeit offen zugänglich. da kann nichts nachkommen. geangelt habt ihr auch nicht. wie schon beschrieben, ein mensch der sich wichtig macht.Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
Kommentar
-
Hey Maxelus,
Das Problem an der ganzen Sache, wird wohl euer Ausflug mit dem Schlauchboot gewesen sein.
Vielleicht darf der Anglerverein keine Boote nutzen, alle anderen "Naturfreunde" tun dies einfach.-Die Pächter dürfen nix, alle anderen tun es einfach.-
Diese Tatsache bringt die Herrschaften auf die Palme.
Falls der Angelverein Pächter des Gewässers ist, hat er nicht nur Fischereirecht sondern auch Hausrecht
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit,
dem Angelverein mal einen Brief zu schreiben, indem ihr euch für euer Unwissen entschuldigt(der Klügere gibt nach); um Erlaubnis fragt, dort zu suchen und sämtliche Angelsachen,die ihr findet, der Jugendgruppe zu spenden. Weiterhin könnt ihr den Herrschaften ja anbieten, bei Bedarf auch Verlustsuche für sie zu machen..
-Dann würdet ihr nicht mehr das Klischee des ollen Raubgräbers erfüllen.
Gruß"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Der Angelverein darf auch Boote nutzen, er war ja auch mit einem Boot da, als er uns kontrolliert hatHey Maxelus,
Das Problem an der ganzen Sache, wird wohl euer Ausflug mit dem Schlauchboot gewesen sein.
Vielleicht darf der Anglerverein keine Boote nutzen, alle anderen "Naturfreunde" tun dies einfach.-Die Pächter dürfen nix, alle anderen tun es einfach.-
Diese Tatsache bringt die Herrschaften auf die Palme.
Falls der Angelverein Pächter des Gewässers ist, hat er nicht nur Fischereirecht sondern auch Hausrecht
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit,
dem Angelverein mal einen Brief zu schreiben, indem ihr euch für euer Unwissen entschuldigt(der Klügere gibt nach); um Erlaubnis fragt, dort zu suchen und sämtliche Angelsachen,die ihr findet, der Jugendgruppe zu spenden. Weiterhin könnt ihr den Herrschaften ja anbieten, bei Bedarf auch Verlustsuche für sie zu machen..
-Dann würdet ihr nicht mehr das Klischee des ollen Raubgräbers erfüllen.
Gruß
Mal schaun wie es weiter geht , bis jetzt habe ich noch nichts von denen bekommen.
lg
MaxSondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...
Kommentar
-
Wie einer schon schrieb, nicht eingezäunt, also ist es kein Landfriedensbruch.
Ausserdem Haben Angelvereine solche Gewässer nur gepachtet. Ein Betreten des Bereiches ist solange man nicht angelt im Normalfall jedem erlaubt. Mit dem Graben sieht es schon anders aus, zwar nicht weil der Verein Rechte hätte, aber wenn es Naturschutzgebiet ist auf jeden Fall.Kommentar

Kommentar