Fund-Gott !!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hallo,
Ich glaube eigentlich nicht an einen Fundgott. Was ich glaube, ist, dass zwei
Pfund Rindfleisch und drei Pfund Knochen eine echt gute Suppe geben.
Mahlzeit sagt
Ironpic
PS.: Wenn ich meine Bahn über den Acker ziehe, fühle ich so eine esotherische
Leere (im Kopf), bis sie plötzlich vom einem gewaltigen Beeeep!!! gefüllt wird.
Das Geräusch jedoch ist göttlich.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Na die sollten wir zusammen doch hinbekommen. Ich fang mal an.
1. Gebot:
Du sollst nicht suchen um im Forum die armen Anfänger niederzuprahlen
Bin ja gespannt ob es auch "die Jehova-Aussage" unter die Top Ten schafft
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Du sollst keine Seben Tiefensonde mit Dir führen...!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Einen Fundgott gibt es vielleicht nicht, aber es gibt zwei Schutzpatronen der Schatzsucher. Eigentlich sind es zwei Mädels...
1. die heilige Corona (Stephana)
2. die heilige Helena
Vielleicht sollten wir doch den Frauen mehr Vertrauen entgegenbringen, denn sie haben jetzt auch noch das letzte verbliebene Abenteuer der Männer in der Hand.
Held kann man sein, auch ohne die Erde zu verwüsten.Kommentar
-
Und noch eins:
4. Gebot
Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen über den Fundort. . . !Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
5. Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Funde.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Denke wen ich losziehe denkt sich der Fundgott..."Einer muss ja auch den Schrott ausbuddeln, wenn nich er, wer dann!!??
Richtig spass macht es ihm erst mich zu verarschen wenn er mich ne silberne finden lässt, die so abgegrabbelt ist das man nix nix nix aber auch wirklich nix mehr erkennt^^Walking with the Heart of a LionKommentar

(sagt meine Frau immer)
zu mir.

Kommentar