Toll Run, hätte ich..nein habe ich auch schon so gemacht!!
Ich habe in meinen Anfängen auch mal einen Ehering auf einem Acker gefunden,
Durch das Einwohnermeldeamt habe ich dann den Eigentümer ausfindig gemacht, leider lebte dieser nicht mehr
Die Nachkommen haben sich aber über ein "neues" Erbstück sehr gefreut, war auch für mich eine tolle Erfahrung!!!!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und immer GUT FUND!!!
Mich würde noch interessieren, wie um aller Welt verliert man einen Ring?
Hatte auch schonmal das Glück einen silbernen Ring zu finden, modern natürlich, aber auf dem Acker? 50m weg vom nächsten Weg? Spontan fällt mir nur Schneeballwerfen ein. Man könnte einen Ring beim Formen vielleicht, eventuell, mit einpappen und 'wegwerfen'. Wie passiert den sowas?
P.S.: Mein gefundener Ring hatte zwar keinen Namen eingeprägt, aber dafür liebt mich meine Frau ein klein bisschen mehr. Warum auch immer, er passt ihr wie angegossen
Naja ganz einfach, nach einem kleinen streit zwischen ihlten und lehrte liegt mein verlobungsring auch auf dem acker :-( wenn ihn mal wer finden sollte wisst ihr wen dem gehoert, ich sucher ihn vergebens schon seit 2005 :-(
Naja ganz einfach, nach einem kleinen streit zwischen ihlten und lehrte liegt mein verlobungsring auch auf dem acker :-( wenn ihn mal wer finden sollte wisst ihr wen dem gehoert, ich sucher ihn vergebens schon seit 2005 :-(
Ihr habt euch über 4,8 Kilometer gestritten? In sieben Minuten?
Ich habe mich schon mal von München nach Zagreb gestritten!
[QUOTE=chabbs;701065]Ihr habt euch über 4,8 Kilometer gestritten? In sieben Minuten?
Ich habe mich schon mal von München nach Zagreb gestritten! [/QUOTG
Ging in Lehrte los, und musste sie zufuss ca 30-40 minuten nach Ihlten zum Bus bringen immer.. naja der Ring liegt von Lehrte aus hinter der schönen Villa Nordstern auf dem ersten Acker.
Hej Robert, kannst du nicht mal zu uns rüberkommen, Reiner hat seinen Ring vorige Woche irgendwo auf dem Grundstück verloren?
Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Hälsning
Wir haben auch am 31.12. geheiratet, allerdins genau 30 Jahre früher
Ich habe mich schon mal von München nach Zagreb gestritten!
Mensch Bjoern, hast Du vielleicht auch was schönes aus dem Fenster geworfen? Ich wohne direkt neben der Autobahn die Du da genommen haben musst und auf einige der Äcker dort darf ich auch
Ok, zurück zum Thema. Würde mich wirklich interessieren wie der Herr bei der Übergabe reagiert. Wenn´s ne Kleinstadt ist, könntest vielleicht sogar auf Seite 3 kommen damit! Auf jeden Fall nicht nur zu Weihnachten schön sowas.
VG
Andi
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
So jetzt ist der Ring an den Eigentümer überreicht worden. Zeitung war auch da :-)
Der Finderlohn war eine Flasche Sekt, passend zum Datum.
Der Ring wurde vor 20 Jahren schon mal vergeblich mit Metallsuchgeräten gesucht worden. Ich freue mich über den Verlauf und werde es jedesmal wieder genau so tun!
Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar