Doch noch Winter
Einklappen
X
-
@ Der-Wuehler
Hallo,
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du auf Skiern, in der einen Hand die Sonde und
in der anderen die Schaufel, die Piste runterwedelst
Oder gräbst Du lieber lange Löcher in die Loipe?
Viele Grüße von
IronpicViele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Ich hasse es... -11° C...R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Selbst die Maulwurfhügel sind hart wie Beton, aber wie schon erwähnt worden ist diese Zeit kann man gut für die Recherche nutzen.Wer suchet, der findet.Kommentar
-
Ich stelle mir das auch gerade vor
. Aber momentan befinde ich mich in Tschechien bei meinen Eltern zu Besuch und da ich die Sonde nicht im Zug mitschleppen wollte ist sie zu Hause geblieben. Nächstes Jahr aber wenn ich mit dem Auto fahre, packe ich am Abend die Ski ein, und packe die Sonde aus. Einen entsprechenden Bericht wird es hier bestimmt mal geben, vorausgesetzt dass ich nicht beim sondeln erfriere, von einer Lawine überrascht werde, oder Wölfen als Abendessen diene.
Ach übrigens, wenn ihr hier schon über lumpige -11° meckert
. Ich habe gerade aufs Thermometer geschaut, da standen -24,6° drauf und die Sonne ist erst vor einer Stunde untergegangen.
Kommentar
-
Kleiner Lichtblick ab nächster Woche Plus Temperaturen hier im Norden sowohl Tag als auch Nacht hoffe das stimmt was die schreiben und nicht das wieder ordentlich Schnee kommtDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Ich hab mir die kurze Hose schon rausgelegt
Mal sehen... noch schneits bei uns. Da steht uns anschließend eine Schlammschlacht ins Haus.
Aber lieber im Schlamm buddeln als im Schnee frieren
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Kommentar
-
Bei uns sieht´s ganz gut aus . Werde am Sa. mal "losziehen" . Hoffe der Boden ist bis dahin ganz aufgetaut
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Also hier siehts auch gut aus ganze Nacht Sturm + Regen heute bis +6 es steht kein Wasser auf den Rasenflächen somit ist das Wasser versickert und hat den Boden aufgetaut kann es leider iner Stadt nicht so richtig testen vllt hat ja einer Infos ob es noch gefroren ist Norddeutschland + Ostsee Raum oder der Rest von Deutschland
Wäre eine nette Hilfe auch für andere die demnächst losziehen wollen
DANKEDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
An den gefrorenen Boden will ich noch gar nicht denken....erstmal muss der Schnee weg...
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Kommentar