arbeite ich gerne mit einem Spaten. Da es auf dem Flohmarkt immer Spaten reichlich gibt habe ich ""Ihn"" mit einer Flex bearbeitet und schmaler gemacht.
Altersbedingt
Einklappen
X
-
Mein Kumpel hat sich einen schmalen Schatzsucher Spaten gekauft welcher nach dem ersten benutzen schon Defekt war.Deshalb diese IdeeIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Kinder mitnehmen, die buddeln gerne auf allen vier Pfothen.. und fuer jedes Silber gibt es Duplo.Kommentar
-
Langstielige und große Grabwerkzeuge wie Spaten, Klappspaten Schaufeln etc. sind meines Erachtens (in jedem Alter) nicht für das Bergen der meistens kleinen Gegenstände in den lockeren Äckerböden geeignet !
Bücken muss man sich so oder so !Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Zum Beispiel so:
Handschippe aus dem Baumarkt tut´s aber auch...
Hat auch den Vorteil, dass Du keine großen Löcher produzierst, die hinterher wieder geschlossen werden müssen !Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Geht sogar sehr gut!Kommentar
Kommentar