Der skurrilste Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nabbi1
    Ritter

• 03.03.2007
    • 425
    • NRW Bergisches Land
    • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

@ironpic
    dat issens mal ne schöne jeschicht :-)
    Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• atre
      Anwärter

• 04.03.2012
      • 24
      • Hauenstein

vor ca. drei Wochen diese Funde im Wald gemacht.... später hat sich rausgestellt dass bei der Besitzerin eingebrochen wurde und alles wertlose dort hin geworfen wurde. für mich gabs 10€

grüße
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 27.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Tach...

Ich scheine wohl die Abteilung "appetitlich"gebucht zu haben.
        War letztens mal wühlen, da fand ich an einem markanten Baum (war auf Relikte aus dem Dreißigjährien Krieg aus) eine Art merkwürdigen "Schrein".
        Bissl drumrumgesondelt trotzdem.
        Supersignal und was hole ich raus? Eine gut verschlossene Kaffeedose. Natürlich von der Neugier gepackt und geöffnet, dann wurde es lecker: Gebrauchte Damenbinden und offenkundig benutzte Kondome. *kotz*

Irgendwie hab ich kein Glück...
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...