Mein Leben in den USA
Einklappen
X
-
Lustig bei meinen letzten beiden Trips in die USA war das Verhalten der Immigration Officers. Sobald ich auf die Frage "Profession" die Antwort "Master Sergeant" gab und die verstanden das ich deutscher Soldat war, wurden die Jungs richtig herzlich und man wurde begrüßt wie ein guter Freund.
War ich von Deutschland gar nicht gewohnt. Da muss man eher aufpassen nicht angespuckt zu werden.Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Servus,Lustig bei meinen letzten beiden Trips in die USA war das Verhalten der Immigration Officers. Sobald ich auf die Frage "Profession" die Antwort "Master Sergeant" gab und die verstanden das ich deutscher Soldat war, wurden die Jungs richtig herzlich und man wurde begrüßt wie ein guter Freund.
War ich von Deutschland gar nicht gewohnt. Da muss man eher aufpassen nicht angespuckt zu werden.
Da hast du Recht. Die Erfahrung habe ich auch gemacht
@Splash: Ja habe auch eben Versucht meinen Vorstellungsthreat zu finden. Scheint es aber nicht mehr zu geben?!
Werde mich gleich mal dran machen :-)
Kommentar
-
Mein erster gang vergangenen Sonntag war ein reinfall.Schöner Bericht und richtig geil da zu sondeln. Auch wenn die Küste sehr weitläufig ist. Kann man mit unseren Stränden nicht vergleichen. Deswegen wird es dort bestimmt schwieriger sein. Dafür aber ne riesige Fläche wo man wochenlang suchen kann.
Viel Glück weiterhin freuen uns schon mal auf Fotos aus Kalifornien.
Ich glaube mein Ace hat irgendwas abbekommen oder einen wackler.
Nicht das ich enttauscht bin nichts gefunden zu haben, das gehoert ja sicher dazu, aber der piept bei jedem schwenk, egal in welchem modus. er piept beim aufsetzen, beim hinlegen. Dann zeigt er staendig etwas an piept wie wild, schwenkt man nochmal drueber zeigt er gar nix an und gibt keinen ton von sich.... Und von den klumpfuessen kanns nicht kommen, hatte gummi sandalen an
Hab es auch mit einer anderen Spule versucht. gleiches ergebnis. Pure verzweiflung.
Aber ansonsten hast du total recht. die kueste ist sehr sehr sehr weitlaufig.
Ich Danke dir!Servus Schatzsucher :-)
Deine Geschichte ist Klasse. Die USA sind schon eon Traum.
Ich habe meine Freundin, die zu der Zeit in der US Army gedient hat, während meines Afghanistaneinsatzes kennen gelernt.
Deshalb bin ich natürlich nach dem Einsatz so oft in den Staaten gewesen wie es nur ging.
Sie wohnte dort in Newport News. Unweit des Historic Tiangles. Es kribbelte mir schon in den Fingern mal auf den Bürgerkriegesschauplätzen zu Sondeln.
Fasziniert hat mich auch die Freundlichkeit der Leute dort drüben in den Staaten. Egal ob es die US MP´s, mit denen ich gearbeitet habe in AFG oder die bekannten meiner Freundin waren. Alle super Nett und um einiges offener als so manche deutschen Mitbürger.
Dash ich wünsch dir die beste Zeit deines Lebens dort drüben.
Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich bald auch für immer in die US und A.
Gruß und Gut Fund, Speirs
Aber Buergerkriegsschauplaetze... naja, was ich so mitbekommen hab, verstehen die an solchen orten keinen SPASS ..und wenn ich schonmal etwas freiheit geniessen kann ( mal gespannt ob die NSA mal nen Fund von mir fuer sich beansprucht
) moecht ich es mir nicht gleich verscherzen 
Wenn du wirklich mal die Moeglichkeit hast ueberzusiedeln, tue es. Ich bereue es keine Sekunde. Allerdings hatte ich es , bedingt durch meine Wurzeln und meine Familie hier, auch etwas leichter.
@ DaddyCool
Das kann ich auch bestaetigen. Wie mit Soldaten hier umgegangen wird ist schon ein krasser unterschied zu deutschland.
Alles in allem ist nicht alles Gold was glaenzt hier drueben. Fuer mich persoenlich kann ich sagen das ich es bereue nicht schon frueher getan zu haben. Aber besser spaet als nie
Zuletzt geändert von Dash; 21.08.2013, 23:09.Grüße
ClaytonKommentar
-
"@ DaddyCool
Das kann ich auch bestaetigen. Wie mit Soldaten hier umgegangen wird ist schon ein krasser unterschied zu deutschland."
Ist doch nicht verwunderlich, schließlich halten die den gesamten Laden dort seit Jahrzehnten am Kacken...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Hallo,
sehr schöner Bericht.
Leider wird mir die nächsten Jahre bestimmt nie dahin langen.
Aber auf schöne Berichte bin ich gespannt.
Mein Traum wäre mal nach einem Hurrikan an den Florida-Keys am Strand zu wühlen von wegen der spanischen Dublonen...§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Danke fuer die Seite , kannte ich noch nicht. Ich hab nen Walmart in der naehe und die haben ne extra abteilung fuer detektoren und zubehoer. ich vergleich mal die preise.
Ich glaube er hat irgendwo was abbekommen. hab heute mal ein paar muenzen ausgelegt, hat er auch alle erkannt, dann bin ich beim schwenken " angeeckt " und zack, das unkontrollierte gebiepse ging wieder los. Hab alles gecheckt, die pins sind alle vorhanden. verbindungen sind fest.Grüße
ClaytonKommentar

Kommentar