Der Abriss des Tages
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halbwissen für eine halbe TruppeDas nach Traditionsbefehl und Umstruckturierung " Herr Soldat würden Sie BITTE in Laufschritt verfallen" nicht viel von einer Armee übrig ist wirst du wohl kaum abstreiten können. Natürlich war der Truppenteil in dem jeder Bundi war immer am härtesten und auf keinen Fall weichgespült, logischerweise. Trotzdem hat der Ruf der ehemals besten Soldaten der Welt mit der Bundeswehr arg gelitten. Ich will wirklich niemanden beleidigen, keiner kann was dafür außer die da oben. Die Bundeswehr ist ja nicht freiwillig ein Haufen Solonsoldaten geworden, sie wurde dazu gemacht. Von ungedienten Ministern und Rot/Grünem Pack.
Jaja,Jörg,ich hör ja schon auf....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Ja, ja, ...
... es fragt sich nur, was das andere, so "talentierte" Pack so an verdienstvollen Taten vollbracht hat, das Ihr es hier indirekt so über den grünen Klee loben müßt ...
Was IHR ALLE nicht begriffen oder gar vergessen habt, scheint der Drang bzw. Wille des Menschen nach FRIEDLICHEM Zusammenleben zu sein. Wo der eine oder andere gar nicht erst auf die Idee kommt, die jeweils anders Denkenden oder Aussehenden oder andere Meinung Habenden mal eben eins über den Schädel zu ziehen.Weil das (für Euch im geistigen Hinterstübchen) ja scheinbar immer noch mehr zu den kulturellen Errungenschaften zählt, als der gepflegte Austausch von Argumenten, die Toleranz, ein wenig Mitgefühl - und ne gehörige Portion Selbstbeherrschung ...
Aber wie das bei einigen "Historikern" immer zu bemerken ist: Der Neandertaler steckt beim einen oder anderen doch noch ein wenig ausgeprägter in den Genen ...
Das war dann wohl das Schlußwort.
... zu der hochwichtigen Bestimmung eines einfachen Knopfes ...
Danke
Jörg
(Urlaube verteile ich, wenn ich Zeit finde ...)Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar