Ein bekloppter Brite in märkischem Sand...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Er hat sein Ziel erreicht, man(n) redet übe ihn, auch hier im Forum. Seitdem er seine Funde verkauft hat/ angeboten hat über youtube Video (wo er auch zugegeben hat, dass einiges Fake war bei seinen Fundfilmen ) ist er für mich über. Sorry -
    auch noch Geld machen so, neeee
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Sprox
      Bürger

• 31.08.2012
      • 139
      • Brandenburg
      • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Zitat von Erdspiegel
      Völlig verstrahlt der Mann und in Bezug auf gemachte Fund absolut bildungsfern.
      Spaßsucher eben,ein Albtraum für jeden der sich auch nur ein Minimum intensiver mit Geschichte beschäftigt.
      Zum Glück ist der endlich wech....
      Muss ich dir recht geben....hab neulich beim Stöbern auf YT. gesehen, wie er mit ner ausgebuddelten MP40 rumgepost hat. Auch der lockere Umgang mit einer vermeindlich russischen Handgranate hat mich ein wenig schockiert.

Er sollte beim Kochen bleiben....denn das was er im Wald macht, ist devinitiv nichts für Kinder.
      Gruß Wolle

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Das war nicht der erste(und letzte) Sondengeher der vor Freude übergeschnappt ist!
        Da schützt auch keine Grabungsgenehmigung vor.
        Übrigends der Junge ist schon lange wieder zurück ins Königreich.
        God Save the Queen

Kommentar

Lädt...