Ein bekloppter Brite in märkischem Sand...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ein bekloppter Brite in märkischem Sand...

Das es in den letzten Jahren eine merkliche Zunahme an "Schatzsuchervideos" und alles rund um Detektoren bei youtube und sonstigen Filesharern gibt, ist sicherlich jedem klar.
    Nur gestern fragte mich ein Arbeitskollege ob ich "sowas" auch machte und was so dabei rumkommt...
    Für mich ist die Gestzeslage in BRB und der Umgang mit speziellen Fundobjekten eigentlich völlig klar, also das soll jetzt nicht zum Hauptthema werden!
    Diesen Freak hier hat es aber vom foggy island direkt auf den märkischen Boden verschlagen, und hier hat er offenbar das erste Mal in seinem bescheidenen Leben was unter der Spule!
    Nur seht selbst und bis zum Ende der knapp 20 min, der Vogel ist dermaßen abgefahren, vermutlich hat er was aus ner tschechischen Drogenküche genommen, oder die sind alle so exzentrische Selbstdarsteller...

Ich höre aus dem Slang irgendwie cockney raus, könnte sich folglich um einen Londoner handeln!

Der Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1603
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Ach, dass ist Dan. Der ist bekannt... Seine Funde sind entweder Schrott oder gefaked. Nicht ernst nehmen, sondern ignorieren. Er hat in Berlin gewohnt und ist jetzt aber wieder nach GB übergesiedelt, wo er recht bekannt ist.
    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Hatten wir den nicht schon in einem anderen Thread?
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von fleischsalat
        Hatten wir den nicht schon in einem anderen Thread?
        Ja, bin ich mir sicher...
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Grafschaft Mark
          Heerführer

• 29.04.2009
          • 1360
          • NRW

In England scheint er jetzt auch endlich mal Funde zu machen die er nicht faken muss... so ist es für alle besser das er wieder auf seiner Insel ist

Kommentar

• rockyrm6
            Lehnsmann

• 03.07.2012
            • 37
            • NRW

Ich find den Typ echt Witzig! Der macht jetzt auch ne Kochsendung! Endlich mal einer der die Sache ein bischen humorvoller angeht!

Kommentar

• U.R.
              Heerführer

• 15.01.2006
              • 6493
              • Niedersachsen
              • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von rockyrm6
              Ich find den Typ echt Witzig! Der macht jetzt auch ne Kochsendung! Endlich mal einer der die Sache ein bischen humorvoller angeht!
              Dem kann ich nur beipflichten!
              Was habe ich schon Tränen gelacht!

Gruß U.R.
              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• splash
                Ritter

• 07.07.2004
                • 577
                • Bremen u. S-H
                • Augen, Haende

manches ist auch echt doof "Pulling the Pin"

Kommentar

• Helikaon
                  Bürger

• 15.03.2013
                  • 186
                  • Würzburg

Come on..Get in

Kommentar

• rednex111
                    Landesfürst

• 19.01.2008
                    • 600
                    • berlin
                    • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

na so wie der mit dem Knallzeug rumspielt, wundert es mich, dass er noch lebt... Aber doll sind seine Videos nun nicht.
                    Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• sept.sev
                      Landesfürst

• 08.02.2009
                      • 868
                      • Kreis Göppingen
                      • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Der hat einen an der Waffel.

Die spinnen die Briten!
                      PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Erdspiegel
                        Heerführer

• 16.07.2008
                        • 7038
                        • zwischen Schutt & Scherben
                        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Völlig verstrahlt der Mann und in Bezug auf gemachte Fund absolut bildungsfern.
                        Spaßsucher eben,ein Albtraum für jeden der sich auch nur ein Minimum intensiver mit Geschichte beschäftigt.
                        Zum Glück ist der endlich wech....

Kommentar

• rockyrm6
                          Lehnsmann

• 03.07.2012
                          • 37
                          • NRW

Sorry Leute! Kann euch echt nicht verstehen. Ok das mit dem kriegskram das kann der ruhig lassen. Aber der ist einfach megasympatisch. Außerdem hat der viele Wettbewerbe für Kinder gemacht. Ich hab jedes einzelne seiner Videos gesehen; sogar seine kochsendungen und der Typ zaubert mir mit seiner sympathischen Art immer ein schmunzeln ins Gesicht. Ist doch egal ob der Ahnung von Geschichte hat. Der hat trotz seiner Unwissenheit genauso Viel spass an seinem Hobby Wie ihr und das kann man ihm ruhig mal gönnen find ich. Nur weil er das vielleicht aus anderen Motiven ausübt Wie ein geschichtinteressierter heißt das nicht, dass er deshalb weniger daseinsberechtigung hat.

Kommentar

• BastiSDL
                            Heerführer

• 01.02.2008
                            • 2508
                            • Antiqua Marchia
                            • Teknetics G2

Zitat von rockyrm6
                            Aber der ist einfach megasympatisch.
                            Du weißt schon, dass er Engländer ist oder?

Zitat von rockyrm6
                            Nur weil er das vielleicht aus anderen Motiven ausübt Wie ein geschichtinteressierter heißt das nicht, dass er deshalb weniger daseinsberechtigung hat.
                            Das Motiv ist bei der Sondelei nun mal das A und O, Comedy geht auch ohne Sonde!

Ansonsten hast du völlig recht!

PS: Ich finde den Mann trotzdem nicht witzig.
                            Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                            (Henry Ford)

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 01.08.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden
                              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Na klar ist er irgendwie witzig (ich hab mir jetzt noch eine Hand voll weitere Filme von ihm reingezogen) und ein besserer, originellerer Schauspieler als der deutsche Schrott von "Berlin bei ***", "Köln 50667" usw. ist er allemal, aber trotzdem hat er tierisch einen am Ballon! Ich frage mich was er vor Youtube & Co. so gemacht hat, so viel Selbstdarstellungszwang mußte man ja auch "damals" schon irgendwie unterbringen....

Wie bunt doch die Welt ist, der Marco
                              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...