)))))
Frage Pflug, Verschleppung usw
Einklappen
X
-
Nägel wäre jut gewesen,die hat der Ogrikaze Deus nich gefunden
)))))
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014 -
Ach ja, der von "uns" entdeckte
Bei Untersuchungen mit Geschossen. die vor gut 150 Jahren verloren wurden, kann ich sagen, dass ca. 80% max 5 m gewandert sind und 20% bis zu 20 m, also auch 40 m im DurchmesserMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Für mich tut sich hier eine Frage auf: Woher will man denn den Verlust- oder Aufschlagort eines Geschosses kennen, um eine solche Rechnung aufzumachen?
Woraus ergeben sich diese Zahlen? Welche Methodik wird angewandt?
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Nur die unverschossenen, da diese ein Soldat direkt da verloren hat wo er stand. Und es sind Spitzgeschosse, also zu 100% zu unterscheiden ob verschossen oder nicht.
Und sie liegen in großer Zahl in einer Linie rechtwinkelig zur alten Straße in einem Hauptkampfgebiet einer großen Schlacht, also alte Kampflinie. Natürlich können die abweichenden Geschosse auch beim Vorrücken oder zurückweichen verloren worden sein.
Alle Geschosse werden einzeln eingemessen und mit den Daten eingetütet etcMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Es bringt oft mehr da zu suchen wo man es nicht vermuten würde.wer Lust auf Selbstbau hat
sites.google.com/site/detektorschmiede/Kommentar
-
Also Garten, Hecke, Feld?
Wie sieht die Hecke auf der Feldseite aus? Wird die gepflegt?
Könnte ja sein, dass der Ring mit dem anfallenden Abschnitt irgendwo anders liegt.
Was wird auf dem Feld gepflanzt?
Geräte, die nur oberflächlich arbeiten, könnten Kleinsache wesentlich weiter verschleppen, als ein Pflug. Ich würde um sicher zu gehen, die Enden der Bahnen, die der Bauern zieht, absuchen.-sprich dort, wo die Geräte angehoben werden, um zu wenden und wieder abgelassen werden.
Wenn auf dem Feld Rüben/Kartoffeln etc. angebaut werden, ist es vielleicht ratsam die Umgebung des Lagerplatzes/Verladeplatzes abzusuchen.
Dennoch setze ich ne Kiste Bier darauf, dass der Ring im Garten liegt.
Viel Glück"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Iss mir auch so eingefallen, ich werd das nochmal überprüfen. Danke für dei TippsAlso Garten, Hecke, Feld?
Wie sieht die Hecke auf der Feldseite aus? Wird die gepflegt?
Könnte ja sein, dass der Ring mit dem anfallenden Abschnitt irgendwo anders liegt.
Was wird auf dem Feld gepflanzt?
Geräte, die nur oberflächlich arbeiten, könnten Kleinsache wesentlich weiter verschleppen, als ein Pflug. Ich würde um sicher zu gehen, die Enden der Bahnen, die der Bauern zieht, absuchen.-sprich dort, wo die Geräte angehoben werden, um zu wenden und wieder abgelassen werden.
Wenn auf dem Feld Rüben/Kartoffeln etc. angebaut werden, ist es vielleicht ratsam die Umgebung des Lagerplatzes/Verladeplatzes abzusuchen.
Dennoch setze ich ne Kiste Bier darauf, dass der Ring im Garten liegt.
Viel GlückDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

Also für ein Grillwochenende bin ich immer zu haben

Kommentar