Und die sind auch noch direkt aufs Dorf zugerannt.
Leider hat es ziemlich lange gedauert bis ich das Handy aus der Tasche gefummelt hatte.
Wildschweine sind seeeeeeehr gefährlich. Ich war mal während der Bw-Zeit auf einer Übung im Wald und da hatten wir mitten in der Nacht eine Begegnung mit einem ausgewachsenen Wildschwein. Aus Respekt (oder Angst) vor dem Tier mussten wir einen 5km Umweg in Kauf nehmen da es sich auf Biegen und Brechen nicht verscheuchen liess
Wildschweine sind seeeeeeehr gefährlich. Ich war mal während der Bw-Zeit auf einer Übung im Wald und da hatten wir mitten in der Nacht eine Begegnung mit einem ausgewachsenen Wildschwein. Aus Respekt (oder Angst) vor dem Tier mussten wir einen 5km Umweg in Kauf nehmen da es sich auf Biegen und Brechen nicht verscheuchen liess 

) und weiter Richtung Dorf.
Gruß andreas

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar