Hallo zusammen, ich bin jetzt ca. 10 Stunden mit dem ACE 250 unterwegs gewesen und bin der Meinung mit dem Gerät halbwegs zurecht zu kommen. Ich habe in den 10 Stunden bis jetzt folgendes bekommen: 2 Patronenhülsen, 1 Pfennig von 1855 mit Pferd auf der Rückseite, mehre DDR Pfennige, 3 Pfennige von 1942-1944, 3 10 Pfennig Münzen auch zwischen 1940-1945, dazu noch einige Brenecke Geschoße, und eine Siegelmarke ich meine aus Blei auch von 1945 steht ne 13 drauf und ein Stadtname. Also geht schon. Nun meine Frage warum finde ich nur so kleine Münzen? Findet man die im allgemeinen häufiger oder wurden große Münzen seltener verloren. Oder mache ich beim suchen Fehler. Ich suche im Allmetall Modus mit 2 Balken unter Max. Grabe fast alles außer reines Metall im Display bzw Ton. Grabe auch wenn die Töne hin und her springen, ist dann meistens großes Metallstück.
Danke im Voraus.
Stratos
Danke im Voraus.
Stratos

. Also ist ihnen das auch eher mal ins PlumpsKlo gefallen, oder direkt aufs Feld. UND ich muß sagen, ich habe meinen ACE immer verteidigt und auch schöne Sachen gefunden,ABER mit dem F2 finde ich deutlich mehr Münzen. Aber meist auch nur kleine Nominale. 
). liegt also eher am gebiet als am ace. als kleinen tip kann ich geben: buddel lieber alles aus auch wenn du denkst es wäre alu oder auch wenn es wie eisen klingt. (manchmal macht großes eisen einen tiefen ton und um rand einen hohen ton.. so klingen aber auch goldringe .. wie ich bei 2 gefundenen sagen kann)

ich bin gespannt, zeig mal. bitte oder bete? ich möchte auch mal so etwas finden. aber leider...
Kommentar