Danke im Voraus.
Stratos

. Also ist ihnen das auch eher mal ins PlumpsKlo gefallen, oder direkt aufs Feld. UND ich muß sagen, ich habe meinen ACE immer verteidigt und auch schöne Sachen gefunden,ABER mit dem F2 finde ich deutlich mehr Münzen. Aber meist auch nur kleine Nominale.

). liegt also eher am gebiet als am ace. als kleinen tip kann ich geben: buddel lieber alles aus auch wenn du denkst es wäre alu oder auch wenn es wie eisen klingt. (manchmal macht großes eisen einen tiefen ton und um rand einen hohen ton.. so klingen aber auch goldringe .. wie ich bei 2 gefundenen sagen kann)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar