SPD will Schatzregal einführen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

Schatzregal

@Wolf

Wer ist hier Anwalt ? Hier gibt es keinen ! Oder bist Du einer ?

@Rotti

Schöner Beitrag !

Das beste ist Abwählen ! Ich hatte soetwas befürchtet, erst falsch wählen und dann meckern. ( Nicht Du Rotti )
    Wenn ich die Zusammenstellung unserer heutigen Politiker betrachte muss ich würgen ! Stimmt schon, die machen was sie wollen, sind ignorant, selbstherrlich. Und wieder muss ich würgen wenn ich täglich sehe das hässliche Vorzeigemodelle in der ganzen Welt, Deutschland vertreten. Gut das du den Steinewerfer nicht beim Namen genannt hast .
    Stoiber wär mir scho recht gewesen !
    Die derzeitige Regierung ABWÄHLEN das ist es was wir machen sollten. Dann werden auch in anderen Bundesländern die Schatzregale aufgehoben und nicht neue eingeführt.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Rotti
      Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Hi Wilhelm!

Abwählen ist gut.....aber wer soll dann ran? In allen Parteien ist schon beizeiten dafür gesorgt worden, daß die wirklich vernünftigen Leute kein Stück zu weit den Kopf aus ihrem Loch stecken.Und die Nieten (die leicht zu beeinflussen sind!) am Hebel sitzen. Sofern wir von "wählbaren" Parteien sprechen.Das ist das Kreuz bei der Sache. Im Übrigen glaube ich nicht, daß sich eine Regierung unter Stoiber & Beckstein (!) mehr um die Belange der Leute im Allgemeinen und der Sondengänger im Speziellen geschert hätte. Der Führungsstil wäre lauter und autokratischer geworden, nicht so weichspül- säuslerisch wie momentan (was ja eh nur geheuchelt ist!) . Das wär´s gewesen.
      Siehe den Umgang mit legalen Waffenbesitzern. Erst 40 Jahre den Sportschützen, Jägern und Sammlern schöntun, und wenn man wirklich was tun müsste, um diesen Leuten zu helfen, lässt man sie einfach fallen wie eine heiße Kartoffel. Um vor der Wahl gut dazustehen. Beugt sich der Medienhetze und dem Diktat aus dem gegnerischen Lager. das ist für meine Begriffe Verrat an den eigenen Leuten und überdies saudumm. (Hatte nicht das Gefühl daß Edi auf etwa 5 Mio. Wählerstimmen verzichten kann, um ein paar tausend Unentschlossene auf seine Seite zu ziehen mit solch dämlichem Opportunismus)
      Egal, die Fehler wurden gemacht und sind nicht mehr auszubügeln.
      Und so komisch wie´s klingen mag- mit A.Merkel an der Spitze der Schwarzen hätte Medienstar Gerry einpacken können.....

Egal. Wenn alle nur im Sessel hocken und schimpfen, wird nie etwas geschehen.

Und wem die Parteienlandschaft nicht gefällt, der muss halt selber eingreifen.
      Bierpartei oder Karriere bei den etablierten....macht kaum Unterschied!
      Aber machen muss man schon was.Oder still jammern

Irgendwer hier ist Anwalt....weiß nur nicht genau wer......

für die "Mitleser": (Ihr wisst schon, daß IHR gemeint seid!) Es geht hier AUSSCHLIEßLICH um Betätigung weit diesseits der Grenzen des Erlaubten. Hier gibt es wohl auch kaum wen, der wirklich ein Problem mit Euch hat. Im Gegenteil- ich für meinen Teil hoffe innständig, daß sich wenigstens Eure Oberen die lebensnotwendige Distanz zu ihren flott wechselnden Brötchengebern erhalten haben.
      Wie schon einmal zitiert: Das sind mittlerweilen Leute, die im Privatleben nicht mal auf Euch spucken würden.
      Und bedenkelos JEDEN Eurer Köpfe opfern würden, um gut dazustehen.
      Think about it!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Wolf
        Landesfürst

• 28.10.2000
        • 604
        • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
        • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

@Wilhelm: lies den Threat noch mal durch, dann findest du den Rechtsanwalt schon. Kleiner Tipp: Ich bins nich.
        G + GF
        Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
        Schilde bersten,
        niemand will den andern schonen.
        Windzeit, Wolfszeit,
        bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Andreas
          Landesfürst

• 04.04.2001
          • 671

Zur Erinnerung!
          Nur wieder on Top!
          Andreas

Kommentar

• masterTHief
            Landesfürst

• 27.11.2001
            • 985
            • In einer Höhle in der Erde
            • Schlumberger Titan

Die Bauernverbände, Haus- und Grundbesitzer-Vereinigungen werden schon ihre Anwälte haben.
            Die werden im Zweifel schon den Politikern, die das Schatzregal nicht vom IKEA-Regal unterschieden bekommen, schon auf die "Eichel" hauen.

masterTHief

PS: Bin auch kein Rechtsanwalt, aber erst recht kein Linksanwalt
            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

Lädt...