Gut, das ich das nicht geschriebe habe ...
Danke Ralf!!
Trotzdem scheint das Motto dieser "handvoll" oft auf fruchtbaren Boden zu fallen, immer getreu dem Motto:
"Du mußt jeden Blödsinn nur oft genug gebetsmühlenartig wiederholen - irgendwann bleibt davon schon was in den Gehirnen haften, und jeder meint, irgendwas müsse wohl dran sein, wenn´s den dauernd immer wieder zu hören ist ..."
Das funktioniert nicht nur in der Politik ...
Dank auch an den Chaoten ... (
)
Der Beitrag bringt uns zwar nicht unbedingt weiter - wie alle anderen bzw. meine auch - aber er ist doch zumindest der Beginn einer PN-Freundschaft zwischen dem einen oder anderen ...
Und für Wilhelm:
Vielleicht schaust Du nochmal nach. Es handelt sich um den blauen Button unter dem jeweiligen Beitrag des jeweiligen Schreibers. Bei Dir ist da nix - bei anderen schon mehr ...
@all without Profile:
Ein paar (wahre) Angaben, wie Wohngegend und Interessen sind immer angenehm. Die Angabe des Alters würde so manche Diskussion vor Streß bewahren - Mancher würde beim lesen der Altersangabe vielleicht dann doch eher müde lächeln, als ob des Beitrages wie ein HB-Männchen in die Luft gehen ...
Unter der fehlende Profilangabebereitschaft leiden zu viele.
Leute, es geht hierbei nicht um "Hose runterlassen" - nur um ein paar kleine Angaben zum besseren Einschätzen des Gegenüber ... , mehr nicht.
... auch, wenn wir dadurch das BZ jetzt nicht finden sollten ...
Gruß
Jörg
Danke Ralf!!

Trotzdem scheint das Motto dieser "handvoll" oft auf fruchtbaren Boden zu fallen, immer getreu dem Motto:
"Du mußt jeden Blödsinn nur oft genug gebetsmühlenartig wiederholen - irgendwann bleibt davon schon was in den Gehirnen haften, und jeder meint, irgendwas müsse wohl dran sein, wenn´s den dauernd immer wieder zu hören ist ..."
Das funktioniert nicht nur in der Politik ...
Dank auch an den Chaoten ... (
)Der Beitrag bringt uns zwar nicht unbedingt weiter - wie alle anderen bzw. meine auch - aber er ist doch zumindest der Beginn einer PN-Freundschaft zwischen dem einen oder anderen ...

Und für Wilhelm:
Original geschrieben von Wilhelm
@Chaot und andere
Aus deinem Profil kann man genausowenig lesen, also was soll das ?
@Chaot und andere
Aus deinem Profil kann man genausowenig lesen, also was soll das ?
@all without Profile:
Ein paar (wahre) Angaben, wie Wohngegend und Interessen sind immer angenehm. Die Angabe des Alters würde so manche Diskussion vor Streß bewahren - Mancher würde beim lesen der Altersangabe vielleicht dann doch eher müde lächeln, als ob des Beitrages wie ein HB-Männchen in die Luft gehen ...

Unter der fehlende Profilangabebereitschaft leiden zu viele.
Leute, es geht hierbei nicht um "Hose runterlassen" - nur um ein paar kleine Angaben zum besseren Einschätzen des Gegenüber ... , mehr nicht.

... auch, wenn wir dadurch das BZ jetzt nicht finden sollten ...

Gruß
Jörg

: 

Kommentar