Herzlichen Dank an ein RIESEN- ARSCHLXXXX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Zardoz
    Das in diesem und anderen Foren,leider auch sehr fragwürdige Subjekte ihr Unwesen treiben und nur auf einen Tip zu einer möglichen Fundstätte warten,steht wohl außer Frage.
    Ob derjenige aber nun nur durch deinen Thread auf diesen Platz gekommen ist,mag ich fast schon zu bezweifeln.
    Da du ja selbst schon geschrieben hast:
    Zitat:
    "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."

Der Platz scheint doch recht bekannt zu sein.Da war es eher eine Frage der Zeit,bis einer das Gelände so vergewaltigt.

Egal wie du dich jetzt auch darüber aufregen magst,verhindern kann das leider keiner von uns.

Gruss
    Zardoz
    Das dort, übrigens BD, gesucht wird weiss ich aber es gibt gewisse Regeln, "Loch zumachen und bei Mun Polizei oder wenigstens wieder tief eingraben". Es geht mir nicht um den Fakt des Suchens sondern das es dort aussieht wie Sodom und Gomorra, nicht ein Loch wieder zu das ist doch die Höhe.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Phobos
      Heerführer

• 04.06.2005
      • 1290
      • Magdeburg
      • F2

Löcher

Kann auch Zufall sein, Preußengold. Eventuell wusste einfach jemand auch von dem Eck und es hat gar nichts mit Deinen Bildern zu tun.
      Ne Sauerei ist es aber doch....

Kommentar

• Mabalu
        Ritter

• 25.05.2002
        • 398
        • nähe Hildesheim Niedersachsen
        • c-scope Newforce und die gute alte MD 3009 - Einsteigermodell

Hi!
        Habe grade mal nachgesehen.
        Die Bilder am Anfang sind alle ohne Exif Daten.
        Matthias
        Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Im Originalbeitrag schreibst Du zum Thema "dort sondeln": "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."

Und nun hattest Du hier ein paar Bilder des "bei Ausflüglern beliebten Fleckens" (der im ersten Beitrag eher unbekannt klang, da "weit ab vom Schuss") und schon gerät das Forum hier unter Generalverdacht?

Sorry, doch das ist wilde Spekulation und angesichts Deiner eigenen Worte bezüglich den polnischen Reisegruppen eher wohl unwahrscheinlich.
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von jabberwocky6
            Im Originalbeitrag schreibst Du zum Thema "dort sondeln": "Ich glaub das kann ich mir sparen, das wird besucht seit es Detektoren gibt Da kommen ganze polnische Reisegruppen zum suchen hin."

Und nun hattest Du hier ein paar Bilder des "bei Ausflüglern beliebten Fleckens" (der im ersten Beitrag eher unbekannt klang, da "weit ab vom Schuss") und schon gerät das Forum hier unter Generalverdacht?

Sorry, doch das ist wilde Spekulation und angesichts Deiner eigenen Worte bezüglich den polnischen Reisegruppen eher wohl unwahrscheinlich.
            Ist das jetzt mutwillig oder bist du nicht in der Lage Text zu lesen UND zu verstehen? Es geht nicht ums SONDELN, es geht darum das jemand dort a. Das Gelände verwüstet hat und b. Munition offen rumliegen. Punkt. Da ich den Ort seit 30 Jahren kenne und dort zwar schon mal Sucher waren aber keine Verwüster und 2-3 Tage nach meinen Bilder Zuuuufällig das Ding von oben nach unten gedreht wird...ja das klingt logisch,herzlichen Dank für deine Anteilnahme, das kann natürlich nur wildeste Spekulation sein......Und nicht das Forum sondern die Person die dort gebuddelt hat.......
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

Zitat von Preussengold
              Ich benutz die Dinger nur, kein Schimmer was das ist. Ich hab noch Windows XP;(
              Soweit ich erkennen kann, entfernt das forum diese art der markierungen.

solltest du auf nummer sicher gehen wollen in zukunft:

- Bild mit Paint öffnen (paint ist bei xp kostenlos dabei)
              - alles markieren (oder nur das was du kopiert haben willst) und kopieren.
              - datei -> neu
              - bearbeiten -> einfügen
              - speichern
              schon hast du alles weg was irgendwie drin sein könnte.
              Gruss Matthias

Kommentar

• DaddyCool
                Heerführer

• 12.08.2008
                • 1603
                • Deutschland
                • XP Deus v5.2, Garrett PP

In einem Militaria-Forum gab es kürzlich einen ähnlichen Fall. Da hatten mehrere User schöne Funde gemacht und fein säuberlich noch an Ort uns Stelle fotografiert...und dabei vergessen das GPS abzuschalten. Ein paar Tage später wurden die regional zusammenhängenden Fundorte komplett "auf Links gezogen".

Leider kann man heute keinem mehr trauen...und wenn es schon unkameradschaftlich sein muss, kann man wenigstens die Löcher verschließen und "beim Hundespaziergang" das Bummzeug finden und melden.
                Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

Lädt...