Hallo zusammen,
seit dieser Woche besitze ich den Garret ace 250.
Das erste mal sondeln war ich gestern, und natürlich hab ich etwas gefunden - wenn auch nur Schrott -
.
Dennoch war ich zwischendurch echt verwirrt, wie z.B als ich ein Signal bekam und dann im x Schwenkte war das Signal ein paar mal verschwunden. Trotz langsameren zurück schwenkens, kam manchmal kein Signal mehr. Vielleicht war ich zu hmmm
.
An anderer Stelle nun wieder piepte es so viel und die Punkte schossen auf dem Display wie verrückt hin und her, das ich annahm das der Boden dort sehr Mineralhaltig ist, denn trotz suche, gefunden habe ich nichts. Ist das auch schon mal jemandem passiert?
Haben brav die Löcher wieder zugemacht, und den Schrott dann mitgenommen.
Heute starte ich den 2. Sondengang - nicht aufgeben - Geduld haben und den Spaziergang genießen

Gut Fund an euch alle
lg Farmischlumpf
seit dieser Woche besitze ich den Garret ace 250.
Das erste mal sondeln war ich gestern, und natürlich hab ich etwas gefunden - wenn auch nur Schrott -
.Dennoch war ich zwischendurch echt verwirrt, wie z.B als ich ein Signal bekam und dann im x Schwenkte war das Signal ein paar mal verschwunden. Trotz langsameren zurück schwenkens, kam manchmal kein Signal mehr. Vielleicht war ich zu hmmm
. An anderer Stelle nun wieder piepte es so viel und die Punkte schossen auf dem Display wie verrückt hin und her, das ich annahm das der Boden dort sehr Mineralhaltig ist, denn trotz suche, gefunden habe ich nichts. Ist das auch schon mal jemandem passiert?
Haben brav die Löcher wieder zugemacht, und den Schrott dann mitgenommen.
Heute starte ich den 2. Sondengang - nicht aufgeben - Geduld haben und den Spaziergang genießen

Gut Fund an euch alle

lg Farmischlumpf

Kommentar