Leere Felder - Erklärungen
Einklappen
X
-
Inwiefern Krise

Nee... bei mir läufts immer. Entweder schlecht oder garnicht

Quatsch, Suchgebiete habe ich. Mit meinem Archäologen bin ich ab und an auch mal unterwegs. Und gerade das ist spannend. Das interessante ist, das ich mittlerweile mehr in die echte Archäologie Zeit investiere. Sondeln ist zwar immer noch meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit, aber duch die Zusammenarbeit habe ich weitaus mehr dazugelernt, als mir 100 Bücher verraten würden. Ausserdem kommt man mit dem Archäologen auf Plätze, welche einem sonst mit der Sonde versperrt blieben.
Nee, mir ging es nur darum mal einen Einblick hinter die offensichtlichen Dinge werfen zu können. Ich denke gerade für Neueinsteiger ist das vielleicht nicht verkehrt. Alleine wenn ich bedenke was so der Alltag war als ich angefangen habe... Mehr Fragen als Antworten und verstanden habe ich vieles erst im Laufe der Zeit.
Viele Dinge werden ja nun bekannterweise immer mal wieder in separaten Threads wiederholt. Vielleicht schaut einfach der ein oder andere hier herein und kann sich manche Frage selber beantworten...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar

Eine die mich erträgt must erstmal finden, sowatt läßt man nichmehr ziehen!

Kommentar