Reichsbankgold - 2014 -01

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26083
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nö.

... ich hab es vorgezogen, die Blödsinnsbeiträge von Andi08/15 und rednex zu löschen ...

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• beauty
      Anwärter

• 07.09.2014
      • 17
      • münchen
      • F75 ltd

danke...manchmal schweifen die schreiber ab, da ihnen langweilig ist und sie nur am rechner sitzen können.
      schade..na ja, dafür haben wir ja einen admin )

schade finde ich jedoch, das man / ich erst mal die 10 beiträgehürde nehmen muss, um auf pn antworten zu können.
      gerade als neuling der auf rückmeldungen wartet,kann dann nicht mal antworten - es sei denn die kollegen hätten alternativ eine emailadresse hinterlegt.
      jetzt habe ich kontakte und kann nicht antworten - blöd gelaufen......

da passiert es natürlich auch, das viele nur schreiben um diese hürde zu nehmen, aber keinen wirklichen inhalt weitergeben.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 26083
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... DU schreibst doch aber ( bislang ...) nicht auf diese Art ...
        Das sind doch momentan eher die, die die Hürde längst übersprungen haben ...

5 Beiträge fehlen Dir. Und??

Schreib doch einfach mal was zu den Mengen, die Du zu finden gedenkst. Oder was nach Deiner Meinung noch zu finden sein müßte. Einfach nur "Gold" wird es ja wohl nicht sein ...

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...