Ali Eber und die 40 Schweine
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Habe hier eine interessante Seite des Bayerischen Rundfunks zum Thema Wildschwine gefunden. Eindrucksvoll ist besonders die Grafik welche den Vergleich der Wildschweinbestände in Bayern von 1987 und 2012 herstellt.
Kommentar
-
Das dürfte 1:1 auf meine Ecke zu übertragen sein. vor 6 oder 7 Jahren fand ich es interessant, wenn so eine Rotte sich unter verwilderten Apfel oder Pflaumenbäumen den Wanst vollschlug. Das hat man ein oder 2x im Jahr gesehen. Jetzt pflügen mehrere Rotten und 2 oder 3 Keiler hier meine Wiesen um, ich könnt heulen. Wenn zu DDR Zeiten hier der LPG Vorsitzende mit der Faust auf den Tisch gehauen hat gab es 2 oder 3 Drückjagden und der Bestand war wieder auf einem normalen Niveau. Heute stellt der Jagdpächter gelbe Rundumleuchten auf.Habe hier eine interessante Seite des Bayerischen Rundfunks zum Thema Wildschwine gefunden. Eindrucksvoll ist besonders die Grafik welche den Vergleich der Wildschweinbestände in Bayern von 1987 und 2012 herstellt.
http://www.br.de/nachrichten/oberfra...plech-100.html
In Bayern kommt ja noch dazu, dass teilweise die Strecke entsorgt werden muss, da verstrahlt.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Und schlau sind die Viecher, bei uns gibts immer ne Treibjagd bloß erwischen tun sie fast nie eine, sobald die ne rote warnweste sehen, schwimmen sie über die Donau. Kein scheiß.
Aber das heißt ich im Wald, rote Warnweste, kein Sauenproblem
Kommentar

Kommentar