Ali Eber und die 40 Schweine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Crysagon
    Dir wird einem als normaler Preusse der heutigen Zeit ganz anders
    Auf mich trifft sicher vieles zu, das Attribut "normal" sicher nicht
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sir Quickly
      Heerführer

• 24.01.2010
      • 3156
      • Rhain-Mein
      • Oculus Rift

Zitat von Dash
      Orlando? Per Flugzeug und nonstop flug etwa 6 stunden.. mit zwischenstop 9-10
      Aber nicht mit einer Passagiermaschine (die Concorde lassen wir jetzt mal aussen vor). Direktflug dauert knapp 10 Stunden - OHNE Zwischenstopp!

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Sir Quickly
        Aber nicht mit einer Passagiermaschine (die Concorde lassen wir jetzt mal aussen vor). Direktflug dauert knapp 10 Stunden - OHNE Zwischenstopp!
        Richtig lesen, die frage ging von "Nord Californien-Florida Orlando!.....
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sir Quickly
          Heerführer

• 24.01.2010
          • 3156
          • Rhain-Mein
          • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
          Richtig lesen, die frage ging von "Nord Californien-Florida Orlando!.....
          Hmpf, stimmt.. ich leiste Abbitte!

Kommentar

• Der-Wuehler
            Bürger

• 08.04.2011
            • 199
            • Franken
            • XP Adventis II

Habe hier eine interessante Seite des Bayerischen Rundfunks zum Thema Wildschwine gefunden. Eindrucksvoll ist besonders die Grafik welche den Vergleich der Wildschweinbestände in Bayern von 1987 und 2012 herstellt.

Kommentar

• Donnerstag
              Heerführer

• 15.02.2014
              • 1674
              • Pommern

Zitat von Der-Wuehler
              Habe hier eine interessante Seite des Bayerischen Rundfunks zum Thema Wildschwine gefunden. Eindrucksvoll ist besonders die Grafik welche den Vergleich der Wildschweinbestände in Bayern von 1987 und 2012 herstellt.

http://www.br.de/nachrichten/oberfra...plech-100.html
              Das dürfte 1:1 auf meine Ecke zu übertragen sein. vor 6 oder 7 Jahren fand ich es interessant, wenn so eine Rotte sich unter verwilderten Apfel oder Pflaumenbäumen den Wanst vollschlug. Das hat man ein oder 2x im Jahr gesehen. Jetzt pflügen mehrere Rotten und 2 oder 3 Keiler hier meine Wiesen um, ich könnt heulen. Wenn zu DDR Zeiten hier der LPG Vorsitzende mit der Faust auf den Tisch gehauen hat gab es 2 oder 3 Drückjagden und der Bestand war wieder auf einem normalen Niveau. Heute stellt der Jagdpächter gelbe Rundumleuchten auf.
              In Bayern kommt ja noch dazu, dass teilweise die Strecke entsorgt werden muss, da verstrahlt.
              Gruß
              Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• michimichl
                Heerführer

• 03.02.2013
                • 1214
                • bayern

Und schlau sind die Viecher, bei uns gibts immer ne Treibjagd bloß erwischen tun sie fast nie eine, sobald die ne rote warnweste sehen, schwimmen sie über die Donau. Kein scheiß.

Aber das heißt ich im Wald, rote Warnweste, kein Sauenproblem

Kommentar

Lädt...