9 Monate Sondeln-ein Bericht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Michael aus G
    Na bestimmt nicht über Lusan, aber Leumnitz dann schon eher. Ich hab da vor vielen Jahren nur meine "Springerjungfräulichkeit" verloren, als noch mit Rundkappe gesprungen wurde...

Uhh, RS 4/3 und BE 8(Tasche hab ich immer noch) aus Seifhennerdorf), schön brutal um Abgang, aber schön zu landenHab meine in Eilenburg verloren, da wo die schöne IL für die Stasiantiterrorgruppe stand. Hab auch gestanden, wenn auch direkt auf der Rollbahn als die Anna schon wieder im Anflug warWar bestimmt ein lustiges Bild wie ich dann losgewetzt bin.....ach das waren Zeiten....Ich krieg bloß keine Namen mehr zusammen, hab ja in Jena VMA Fschjg gemacht. Aber in Lusan waren wir auch oft
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• dcag99
      Heerführer

• 11.09.2012
      • 4738
      • Königreich Württemberg
      • AT Pro

Zitat von Michael aus G
      Na bestimmt nicht über Lusan, aber Leumnitz dann schon eher. Ich hab da vor vielen Jahren nur meine "Springerjungfräulichkeit" verloren, als noch mit Rundkappe gesprungen wurde...

@dcag99: Nur 2 Sondler, die können hier nur punktuell gewirkt haben.
      Ich hab hier, mal abseits der üblichen Hotspots wie Burgen ect., bestimmt ein paar schöne ruhige Sondelplätze. wenn ich allein an all die Mühlen denk, die es nicht mehr gibt, die Hohlwege und Brücken an diesen Wegen, Die Landsknechtslager, Napolionische Truppen, ect...
      hey ich drück dir alle daumen, dass es klappt! vlt. schau ich auch mal vorbei wenn cih nächstes jahr wieder bei meinem vater bin...
      Gruss Matthias

Kommentar

• Michael aus G
        Heerführer

• 26.07.2000
        • 2655
        • Gera

Zitat von dcag99
        hey ich drück dir alle daumen, dass es klappt! vlt. schau ich auch mal vorbei wenn cih nächstes jahr wieder bei meinem vater bin...
        Wahrscheinlich find ich dann nur haufenweise Schrott von der Flut 2012...
        Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

Zitat von Michael aus G
          Wahrscheinlich find ich dann nur haufenweise Schrott von der Flut 2012...
          die war aber auch echt krass. selbst bei meinem vater wurde aus dem kleinen flüßchen ein reissender strom...
          Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...