Sturm-Sonden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

Sturm-Sonden

War die Tage bei starken Sturm Suchen--klappte nicht gut.
    Habe bei Fundsignal einen Spatenvoll ausgestochen und hochgeworfen--Erde flog Weg und die Funde vielen nach unten-- waren alles aber nur Musketenkugeln.Schade dachte ich- bis ich merkte das alle leichten Silbermünzen mit der Erde mit Weg flogen. Hätte bestimmt sehr viele Silbermünzen gehabt--schade
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Gute Besserung.
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• Crysagon
      Moderator

• 21.06.2005
      • 5669
      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

*lach* Feuchten Daumen und den Wind und Flugweite merken, dort dann aufsammeln gehen ....Oder nimm einen Staubsauger mit

Kommentar

• Der-Wuehler
        Bürger

• 08.04.2011
        • 199
        • Franken
        • XP Adventis II

Habe mit so etwas im letzten Winter auch schon Erfahrung gesammelt (Link zu meinem Thema unten). Mein größtes Problem bestand darin, dass der durch starken Wind begleitete Schneefall das Loch augenblicklich zugeweht hatte. An sich eine lustige Sache, aber mehr wie einmal pro Saiosn sollte man sich sowas nicht antun.

Kommentar

• color-of-life
          Lehnsmann

• 03.03.2011
          • 26
          • Baden w.

ich bevorzuge die Suche im Treibsand

Kommentar

Lädt...