Eine kleine Episode vom Sondeln.
Retter in der Not
Nach vier anstrengenden Arbeitstagen mit wenig Schlaf, vielen gelaufenen Kilometern und noch mehr gefahrenen, hatte ich nur noch einen Gedanken: Ein schönes Entspannungsbad so 3 bis 4 Stunden..... Gedacht , getan - Wasser in die Wanne/45°, Mixture rein, Klamotten runter und aaaaaaaaaaaaaaaach, daß tut gut!!!
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenar...... drt - drt - drt- drt- drt - unsanft werde ich von dem mit ins Bad geschleppten Telefon aus den schönsten Träumen gerissen. Leicht verschlafen und sehr verstimmt:
Hallo, wer spricht?
" ich" kommt eine weibliche leise Stimme an mein Ohr.
Hm, wer ist ich? Glauben sie, daß sie hier richtig sind.
"ja, schon - wenn sie der Flugzeugsucher sind."
Ja, der bin ich, aber was haben sie für ein Problem?
" können sie mit ihrem Gerät einen Schlüssel finden. "
Äh - stutz - das habe ich noch nie probiert, meinen sie wirklich.....
" ja, sie haben doch so ein Messgerät ....."
Schluck - ach so ja natürlich, daß meinen sie... wann und wo..
"jetzt, ................ die alte Feldscheune beim Klostergut. "
Jetzt!!!!...???????????? ich liege in der Wanne. Ist das so eilig?
" ja, sehr eilig ... raschel, raschel.. vor der Scheune steht ein roter Fiat Bagetta, der Schlüssel muß zwischen dem Auto und dem Stroh liegen. "
Warum suchen sie nicht selber, daß sind doch höchstens 10m?
" äh.. ehm... hmm.. bei dem Autoschlüssel ist noch ein Schlüssel"
Das ist meistens so!!!!!!!
" ja aber der gehört zu den Handschellen"
Handschellen? Auto? Feldscheune ? äh...... eine Lampe geht an, die zweite Lampe geht an, die dritte, der Lichterbaum..................
Äh, hm... ........................................ Also, daß heißt: sie haben den Schlüssel für die Handschellen am Bund der Autoschlüssel, dieses vor der Scheune aber verloren und haben sich für neckische Spiele mit der Acht in der Scheune festge-bunden. Wo ist denn ihr Partner?
"der liegt neben mir, friert und hält das Telefon." ---------
Zwei Stunden später liege ich wieder in der warmen Wanne.
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenarsch.. hmmmmmm........das kenne ich doch schon irgend-woher - nur ohne den häßlichen Kerl da am Balken!. Kanzler

, Wigbold
: schönes wannenwochenende wünscht dir Leuchtturm
Kommentar