Hallo Leute
Eine kleine Episode vom Sondeln.
Retter in der Not
Nach vier anstrengenden Arbeitstagen mit wenig Schlaf, vielen gelaufenen Kilometern und noch mehr gefahrenen, hatte ich nur noch einen Gedanken: Ein schönes Entspannungsbad so 3 bis 4 Stunden..... Gedacht , getan - Wasser in die Wanne/45°, Mixture rein, Klamotten runter und aaaaaaaaaaaaaaaach, daß tut gut!!!
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenar...... drt - drt - drt- drt- drt - unsanft werde ich von dem mit ins Bad geschleppten Telefon aus den schönsten Träumen gerissen. Leicht verschlafen und sehr verstimmt:
Hallo, wer spricht?
" ich" kommt eine weibliche leise Stimme an mein Ohr.
Hm, wer ist ich? Glauben sie, daß sie hier richtig sind.
"ja, schon - wenn sie der Flugzeugsucher sind."
Ja, der bin ich, aber was haben sie für ein Problem?
" können sie mit ihrem Gerät einen Schlüssel finden. "
Äh - stutz - das habe ich noch nie probiert, meinen sie wirklich.....
" ja, sie haben doch so ein Messgerät ....."
Schluck - ach so ja natürlich, daß meinen sie... wann und wo..
"jetzt, ................ die alte Feldscheune beim Klostergut. "
Jetzt!!!!...???????????? ich liege in der Wanne. Ist das so eilig?
" ja, sehr eilig ... raschel, raschel.. vor der Scheune steht ein roter Fiat Bagetta, der Schlüssel muß zwischen dem Auto und dem Stroh liegen. "
Warum suchen sie nicht selber, daß sind doch höchstens 10m?
" äh.. ehm... hmm.. bei dem Autoschlüssel ist noch ein Schlüssel"
Das ist meistens so!!!!!!!
" ja aber der gehört zu den Handschellen"
Handschellen? Auto? Feldscheune ? äh...... eine Lampe geht an, die zweite Lampe geht an, die dritte, der Lichterbaum..................
Äh, hm... ........................................ Also, daß heißt: sie haben den Schlüssel für die Handschellen am Bund der Autoschlüssel, dieses vor der Scheune aber verloren und haben sich für neckische Spiele mit der Acht in der Scheune festge-bunden. Wo ist denn ihr Partner?
"der liegt neben mir, friert und hält das Telefon." ---------
Zwei Stunden später liege ich wieder in der warmen Wanne.
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenarsch.. hmmmmmm........das kenne ich doch schon irgend-woher - nur ohne den häßlichen Kerl da am Balken!. Kanzler
Eine kleine Episode vom Sondeln.
Retter in der Not
Nach vier anstrengenden Arbeitstagen mit wenig Schlaf, vielen gelaufenen Kilometern und noch mehr gefahrenen, hatte ich nur noch einen Gedanken: Ein schönes Entspannungsbad so 3 bis 4 Stunden..... Gedacht , getan - Wasser in die Wanne/45°, Mixture rein, Klamotten runter und aaaaaaaaaaaaaaaach, daß tut gut!!!
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenar...... drt - drt - drt- drt- drt - unsanft werde ich von dem mit ins Bad geschleppten Telefon aus den schönsten Träumen gerissen. Leicht verschlafen und sehr verstimmt:
Hallo, wer spricht?
" ich" kommt eine weibliche leise Stimme an mein Ohr.
Hm, wer ist ich? Glauben sie, daß sie hier richtig sind.
"ja, schon - wenn sie der Flugzeugsucher sind."
Ja, der bin ich, aber was haben sie für ein Problem?
" können sie mit ihrem Gerät einen Schlüssel finden. "
Äh - stutz - das habe ich noch nie probiert, meinen sie wirklich.....
" ja, sie haben doch so ein Messgerät ....."
Schluck - ach so ja natürlich, daß meinen sie... wann und wo..
"jetzt, ................ die alte Feldscheune beim Klostergut. "
Jetzt!!!!...???????????? ich liege in der Wanne. Ist das so eilig?
" ja, sehr eilig ... raschel, raschel.. vor der Scheune steht ein roter Fiat Bagetta, der Schlüssel muß zwischen dem Auto und dem Stroh liegen. "
Warum suchen sie nicht selber, daß sind doch höchstens 10m?
" äh.. ehm... hmm.. bei dem Autoschlüssel ist noch ein Schlüssel"
Das ist meistens so!!!!!!!
" ja aber der gehört zu den Handschellen"
Handschellen? Auto? Feldscheune ? äh...... eine Lampe geht an, die zweite Lampe geht an, die dritte, der Lichterbaum..................
Äh, hm... ........................................ Also, daß heißt: sie haben den Schlüssel für die Handschellen am Bund der Autoschlüssel, dieses vor der Scheune aber verloren und haben sich für neckische Spiele mit der Acht in der Scheune festge-bunden. Wo ist denn ihr Partner?
"der liegt neben mir, friert und hält das Telefon." ---------
Zwei Stunden später liege ich wieder in der warmen Wanne.
"kleine runde feste Brüste, stramme Beinchen und einen prallen Birnenarsch.. hmmmmmm........das kenne ich doch schon irgend-woher - nur ohne den häßlichen Kerl da am Balken!. Kanzler
Kommentar