taucher tot !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@jo und leuchte
    ihr hab ja recht aber gehen wir mal in uns wer hat nicht schon manches gemacht was an seine grenzen ging ich denke wohl jeder und da kommt est die situation in der man nicht mehr kalkulieren kann oder?
    ich jedenfalls hatte öfter schon und beim tauchen mit trage ohne jacket und doppel zehner auf dem buckel erst recht diese situation vor augen
    micha
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26019
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

... was mir eine andere Aussage aus meiner früheren Zeit als Oberlehrer ins Gedächtnis ruft:

Man muß nicht alle Fehler immer wieder aufs Neue machen -
      man kann auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...

... ein mutiger Satz, den wohl 90 % der Menschen erst verstehen (auch ich), wenn sie das "Rad" nun doch zum zweiten Mal erfunden haben ...

Jörg
      einsichtig
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• jobidi
        Banned
        • 13.08.2003
        • 417
        • Wilhelmshaven

@hopfenhof : an die grenzen heran ist immer ein sehr guter vorsatz.... wer kennt denn seine grenzen ? ergo : wer an seine grenzen herangeht, riskiert immer, daß er jenseits dieser wieder aufwacht aus dem traum... also lieber ein wenig von den grenzen wechbleiben ... dann haste SICHERHEITSRESERVE.... mit trage und doppelzehner brauchen wir über sicherheit allerdings net zu diskutieren ....
        PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@jo
          is klar lang ists her
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...