Schatzsuche in der Ostsee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seatech

und Du xxxxxxx der sich cz7tom nennt, Du bekommst eine Strafanzeige wegen Verleumdung.

Sorry,
    Erregung in allen Ehren, aber beleidigen werden wir doch deshalb nicht ...
    ... am Ende gibt´s ne Gegenanzeige ...

Rest kann stehenbleiben. Können sich dann alle ein wenig Gedanken drüber machen.
    Leute, denkt doch bitte VOR Absenden an Eure Wortwahl ...

Sorgnix
    09.10. - 04.20

Kommentar

• cz7tom
      Ritter

• 27.07.2001
      • 347
      • Franken
      • Fisher CZ 7 + White + GPS (eTrex + SW)

Gaaannz ruhig...

@seatech "Ich habe nie in Cuxhaven gelebt.."

Das mit Northeim betrifft ja einen anderen Namen den ich ja sichtbar gelöscht habe.

Ich habe nur dargelegt wie ICH in solchen Fällen vorgehe und das www durchscanne.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es gesichert ist, dass alle Namen dieselbe Person sind (siehe "..... der Person Namens...).

@wigbold: Diese Namenskombination ist in Deutschland in den Datenbanken wie z.B. Klicktel, etc. nicht vorhanden was aber nichts sagen muss.

Alles Ok seatech?

Ich denke jetzt könnt Ihr Euch wieder voll dem "goldigen Thema" widmen.

Friedenspfeiferauchenderweise grüßt cz7tom der morgen sicher im Flieger einschlafen wird :-(((
      Zuletzt geändert von cz7tom; 09.10.2003, 00:46.

Kommentar

• cz7tom
        Ritter

• 27.07.2001
        • 347
        • Franken

Sturmflut in Hamburg

@seatech

Ich weiß bei Euch geht es heute wettermäßg stürmisch zu. Trotzdem solltest Du bitte den Ton waren ich versuche es ja auch.

Wenn Du abgekühlt bist kannst Du meinen Text ja noch einmal in Ruhe lesen. Ich weiß schon was ich wie schreibe.

Das mit dem Anwalt ist übrigens kein Thema, ich hab für den Fall erstens eine geniale Rechtsschutzversicherung und zweitens eine serhr fähige große Anwaltskanzlei unter meinen Kunden bei denen ich noch was gut habe.

Ist aber nicht meine Art zu streiten, ich investiere mein Zeit lieber anders.

Gruß von cz7tom

Kommentar

• seatech

Ich habe keinen Bock mehr auf euch Triefnasen und klinke mich aus.

Kommentar

• seatech

deine Rechtschutzversicherung deckt keine Strafverfahren ab.

Kommentar

• seatech

Du solltest lieber Schätze suchen gehen als irgendwelche Spuren im Internet die möglicherweise beweisen, daß ich mal irgendwann irgendwo ein Haus gesucht habe.

Kommentar

• seatech

und noch etwas: Ich brauche von keinem in diesem Forum irgendwelches Geld.

Kommentar

• cz7tom
                  Ritter

• 27.07.2001
                  • 347
                  • Franken

Zurück zum Thema

Ich habe es ernst gemeint mit "zurück zum Thema".

Wenn Du Dir jetzt auch noch anmaßt meine Versicherungsverträge zu kennen und wie ich mich gegen solche Fälle absichere, dann tust Du mir leid.

Es war übrigens Dein Satz "Sponsis werden immer gesucht!"

Bei dem "Tiefgang" steig ich aus - ich hab ja schließlich kein U-Boot.

Over and out

Gruß von cz7tom der tatsächlich einen fetzen Schnupfen hat und deshalb zur Bezeichnung "Triefnase" zumindestens die nächsten Tage steht
                  Zuletzt geändert von cz7tom; 09.10.2003, 01:10.

Kommentar

• seatech

es gibt keine Rechtschutzversicherung, die Strafverfahren abdeckt. Dazu brauche ich nicht Deine Mülleimer zu durchwühlen, oder in der Keksdose auf Deinem Küchenschrank die Versicherungspolice zu klauen. Das ist einfach so.

Kommentar

• Pirat
                      Ritter

• 08.09.2001
                      • 520
                      • Ba-Wü

Hatt im Watt

von Henry Hatt zu Henry Watt (Watt iss da, wo es extrem flach ist).

Pirat

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 08.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

Kapitän:

QUOTE: (seatech): "....Du xxxxxx der sich..."

Marineoffiziere (auch Handelsmarine) sind Leute, die gelernt haben, sich unter allen Umständen zu beherrschen. Wird uns jede Akademie oder Seefahrtsschule umgehend bestätigen. Noch jemand ohne Fahrschein?

Pirat

Sorry,
                        aber solch Zitat braucht nicht wiederholt zu werden.
                        ... sonst muß ich ja immer alles mehrfach löschen ...

Sorgnix
                        09.10. - 04.25

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 26019
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

So Freunde.

Ende der Diskussion.

Sämtliche Entgleisungen wurden entfernt.

Sollte einer der Kontrahenten den Original-Thread für irgend ne rechtliche Auseinandersetzung benötigen, so wende er sich bitte per Mail an mich.
                          ... alle anderen Neugierigen muß ich allerdings enttäuschen - für die bleibt der Thread unter Verschluß.

Ich bedanke mich für die wiedereinmal hervorragende zwischenmenschliche Kommunikation. Das kündigte sich ja von Anbeginn des Threads an. Bravo.

Hinweis:
                          Hier darf und kann jeder schreiben.
                          (Fast) egal was ...

... man sollte sich dabei allerdings auf die allgemein gültigen Regeln des menschlichen Anstandes beschränken.
                          Also keine Beleidigungen, Angriffe, Unterstellungen, Fakes, etc.

Wohin dieses Gemeinschaftswerk führt, sieht man ja nun.

Fangt die Diskussion ÜBER´S EIGENTLICHE THEMA in nem neuen Thread an. Hier jedenfalls nicht mehr.
                          Sollte es "dort" genauso weitergehen, ist endgülgit schluß.

Ich hab keinen Bock, hier permanent den Schiedsrichter im Berufskindergarten spielen zu müssen.

Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...