Gold in der Ostsee Teil II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Gold in der Ostsee Teil II

ich möchte diesen Threat eigendlich weiter verfolgen

Geht es im Teil II vielleicht ohne ...

Wäre nett!

Uli.(vorbelastet)
    Zuletzt geändert von Hajo; 09.10.2003, 15:58.
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Ostsee 2. Teil

Hajo, richtig wir solten in aller ruhe und sachlichkeit das thema aus diskutieren, damit wir in zukunft vor solchen ...................
    ruhe haben.
    viele von den gläubigern aus dem forum werden jetzt sehr enttäuscht sein das es mit abentteuer und reichtum nicht geklappt hatt.
    es ist erstaunlich das es im forum nur sehr wenige mit normalem menschenverstand gab.
    "kleider machen leute"

schöne woche ihr "TRIEFNASEN"

SELTEN SO FRÜH SCHON GELACHT:

MfG Leuchturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Pirat
      Ritter

• 08.09.2001
      • 520
      • Ba-Wü

Sperrung Schatzsuche in der Ostsee I

Hi, @ Sorgnix,

nix für ungut, aber erstens dürfte doch klar sein, dass der Auslöser dieses Threads ein Wichtigtuer ist, der für das Forum ein Potemkinsches Schiff baut. Und zweitens gab es die klare Ansage, hier (auch) Geldgeber/Sponsoren zu suchen.

Daraus darf hier jeder seine Schlüsse ziehen, was nicht heißen muss, dass es auch jeder kann. Worauf hier schon mehrfach hingewiesen wurde: Professionell geführte Bergungsunternehmen pflegen weder, ihre Vorhaben groß anzukündigen noch laden sie gleich Foren-weise Kaffeegäste an Bord.

Lass es mich mal so ausdrücken: Wenn dann etliche Forum-User hier trotzdem ihre Bereitschaft zeigen, sich zu engagieren oder auch zu investieren, finde ich es schon in Ordnung, wenn zum Beispiel cr7tom mal die andere Seite der Medaille zeigt. Das Forum dient schließlich gerade dem Erfahrungsaustausch - es wurde gezeigt, was in Erfahrung gebracht wurde.

beste Grüße
      Pirat

Kommentar

• birkenhain
        Geselle

• 19.08.2001
        • 65
        • 778xx

Gong.... Ring frei zur zweiten Runde !! ..... aber mal ehrlich- reicht
        es immer noch nicht ?? Unter dem Strich gibt es doch nur Vorwürfe und Stichelei. Nach meinem Verständnis braucht ihr diese`Schreiberei`(mal vorsichtig ausgedrückt) nicht weiter zu führen.

Besten Gruss, Jens

Kommentar

• Pirat
          Ritter

• 08.09.2001
          • 520
          • Ba-Wü

solange hier Themen und Differenzen SACHLICH erörtert werden, gibt es auch keine Probleme oder Sperrungen. Ich kann nichts unsachliches oder gar provokantes an meinem Posting entdecken. mfg Pirat

Kommentar

• Reiner_Bay
            Heerführer

• 24.09.2002
            • 3086
            • Regensburg
            • Whites Spectra V3i

Ich bitte Seatech hier weiterhin zu posten, weil ich diese Sache interessant finde, auch wenn ich kein Seemann bin! Was dabei herauskommt wird sich zeigen, und muss doch nicht von vorneherein vernichtet werden.!

Also Seatech wie gehts weiter?

Sollen sich doch alle, die mit diesem Thema ein Problem haben, oder es arg anzweifeln, einfach ruhig - sprich lesend - verhalten!

Gruß
            Reiner

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

Ich habe keinen Bock mehr auf euch Triefnasen und klinke mich aus.

e-mail: seatech@web.de

Reiner-Bay

reicht dir diese antwort nicht???????
              da fühlt sich einer mächtig auf dem schlips getreten.

MfG Leuchturm
              Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26019
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... der Mensch lernt nie aus ...

... REICHT es eigentlich nicht, was im geschlossenen Thread geschrieben wurde??
                Wie wäre es, wenn wir alle mal ein wenig Ruhe einkehren lassen, und nicht alles und jedes auch hier gebetsmühlenartig wiederholen?
                JEDER, der hier schreibt, hat doch auch den Ursprungsthread gelesen - also warum das ganze nochmal??

Hajo´s Einleitung würde ich noch mal lesen - und bedenken.

Der Kern der Sache ist ja wohl auch so deutlich genug herausgekommen - für die Anhänger der einen, wie auch der anderen Seite.
                Also Schluß mit Nachkarten, Wiederanwärmen, Rechtfertigen u.a.

Wenn einer unbedingt wissen will, weshalb, wieso und warum, der lese einfach in
                Teil 1 - und behalte seine Kommentare einfach für sich. Denn dort ist alles von allen Seiten gesagt worden.

Entweder weiter im eigentlichen Thema - oder Ende.
                ... die nächsten Beiträge hier drunter - egal von wem - gehen zum Thema, und zwar OHNE den üblichen Streß. Einfach nur sachlich.

Jörg
                (langsam genervt)
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• jobidi
                  Banned
                  • 13.08.2003
                  • 417
                  • Wilhelmshaven

ich würde mal sagen, ihr macht in aller ruhe hier den zweiten teil eurer beleidigungen fertig. die telenummer von lehmann ist ja allgemein bekannt, für die, die sachlich was beizutragen haben ne alternative. ich persönlich würde nach den angriffen, beleidigungen und ähnlichen entgleisungen hier auch net weiter posten. is schon traurig, wie wenig sensibel das forum hier reagiert hat. wirft kein gutes licht auf so manchen. ein wenig mehr professionalität wäre schon wünschenswert. mach man weiter so hier ... dann ist der teil II auch net von langer dauer *aufadminhoffend*

gruß

jo
                  PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• Hajo
                    Heerführer

• 29.09.2003
                    • 3112
                    • NRW
                    • C-Scope 1220 B

na komm Seatech...

bange machen gilt nicht!
                    Sag Dir einfach (Zitat) "was stört es eine Deutsche Eiche,wenn sich ein Wildschwein daran wetzt!

Jetzt komm und lass die Jung's,die gerne weiterlesen möchten nich einfach hängen!!

Uli
                    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Wigbold
                      Heerführer

• 25.11.2000
                      • 3670
                      • 76829 Landau / Pfalz
                      • OGF - L + W

Ich geb es auf.

Was ist nur zur Zeit im Forum los ? Dieselbe Aggressivität und der Hang zu Beleidigungen wie ein paar Monate zuvor.

Da hatten wir aber 40 ° im Schatten, dadurch war die Gereiztheit verständlicher...

Manchmal hab ich das Gefühl, es wird nur gewartet, bis ein Neuer kommt, worauf sich die Meute draufstürzt und ihn zerfleischt, bevor er überhaupt zu Wort kommt.

Versuche, die Sache in erträgliche Bahnen zu lenken, sind für den Arsch.

Nee, Leute, das macht keinen Spaß mehr, und ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf seatech, sondern die letzten Wochen allgemein..

Tschüss !

Auszeitnehmenderweise, Wigbold
                      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 10.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Tja, manchmal fällt der Groschen Pfennigweise..........

Kommentar

• DAff
                          Heerführer

• 14.12.2000
                          • 1907
                          • irgendwo im Land Brandenburg
                          • XP Reaktor , Ebinger

@ Wigbold

Ich geb Dir Recht.

Wie Hyänen sich auf ein krankendes Tier stürzen, um es in windeseile zu zerreissen, benehmen sich manche User bei neuen Mitgliedern, weil Sie ja "nur" die Allgemeinheit vor eventuellen Schaden bewahren wollen, der Ihrer Meinung nach vieleicht gegeben ist, weil unter Googel vor einiger Zeit "jenes" zu finden war, was wahrscheinlich auf besagte Personen zutreffen könnte, wenn des gefundene belastende Material unter bestimmten Umständen anders ausgelegt werden könnte.

Ich frage höflichst;
                          "Wen kann ich um die Erlaubnis bitten, Meine Entscheidungen selber treffen zu dürfen??"
                          "Bin ich mit 27 Jahren schon alt genug, selber zu entscheiden?"

Aber ich habs ja sicher überlesen!
                          Ihr meint es alle ja eigentlich nur gut!

DAff
                          Zuletzt geändert von DAff; 09.10.2003, 23:09.

Kommentar

• Blindschleichl
                            Landesfürst

• 14.11.2002
                            • 632
                            • Regensburg
                            • Hab nix:-(

Erlaubnis

Original geschrieben von DAff
                            [B...Ich frage höflichst;
                            "Wen kann ich um die Erlaubnis bitten, Meine Entscheidungen selber treffen zu dürfen??"
                            "Bin ich mit 27 Jahren schon alt genug, selber zu entscheiden?"
                            ...
                            DAff [/B]
                            Also, ich bin wenigstens schon so alt, daß ich in Begleitung meiner Eltern ab und zu ein bißchen vom Bier nippen darf.
                            An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• jobidi
                              Banned
                              • 13.08.2003
                              • 417
                              • Wilhelmshaven

seht ihr, das ist genau das niveau, was ich meine.... gehört zum wieder alles net zum sachthema ... und für di, die sich angesprochen fühlen : niveau ist keine hautcreme......
                              schlage vor, auch diesen thread endlich zu killen .....

kopfschüttelnderweis

jo
                              PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

Lädt...