Re: Taucheranzug aus Russischem U-Boot
In Anbetracht der Antworten hier aus diesem Forum, verkaufe es doch besser bei eBay! Die Russen sind halt härter als manche andere (mag am Wodka liegen...). Schließlich fahren die auch mit Autos in ihrer Pampa rum, die hier schon seit 20 Jahren keinen TÜV mehr bekommen hätten. Ist vermutlich das Selbe. Hierzulande würde man es Suizidabsicht nennen.
Allerdings sollte man auch bedenken, daß man vielleicht zu verwöhnt von der modernen heutigen Technik ist und sich gar nicht mehr auf das "Einfache" besinnt. Und das funktioniert ja bekanntlicherweise auch. Siehe Russland, Rumänien, Ukraine etc.!! Und ich glaube nicht, das die da reihenweise verrecken, nur weil sie keine westlichen Markenanzüge benutzen....
Nur mal ein Denkanstoß, obwohl ich mit Tauchen auch nichts am Hut habe!
MfG Marc´O
Original geschrieben von Hajo
Bevor ich es im Auftrag eines Kollegen bei E-Bay einsetze,biete ich es erst mal hier im Taucherforum an.
Es handelt sich um ein russisches Sauerstoff-Kreislaufgerät-Tauchgerät.
Es ist Einsatzbereit,die Flasche ist leer.
Atemkalk muß neu erworben werden (gibt's bei Dräger).
Es handelt sich um eine Ersatzmaske+kompletter Tauchanzug+Tragetasche.
Vielleicht hat jemand Interesse.....
Uli
Bevor ich es im Auftrag eines Kollegen bei E-Bay einsetze,biete ich es erst mal hier im Taucherforum an.
Es handelt sich um ein russisches Sauerstoff-Kreislaufgerät-Tauchgerät.
Es ist Einsatzbereit,die Flasche ist leer.
Atemkalk muß neu erworben werden (gibt's bei Dräger).
Es handelt sich um eine Ersatzmaske+kompletter Tauchanzug+Tragetasche.
Vielleicht hat jemand Interesse.....
Uli
Allerdings sollte man auch bedenken, daß man vielleicht zu verwöhnt von der modernen heutigen Technik ist und sich gar nicht mehr auf das "Einfache" besinnt. Und das funktioniert ja bekanntlicherweise auch. Siehe Russland, Rumänien, Ukraine etc.!! Und ich glaube nicht, das die da reihenweise verrecken, nur weil sie keine westlichen Markenanzüge benutzen....
Nur mal ein Denkanstoß, obwohl ich mit Tauchen auch nichts am Hut habe!
MfG Marc´O

Kommentar