Taucherforum,gibt es keinen Taucher der hier was zu Schreiben hat ?
Ich könnte ja ...aber leider...
auf jeden Fall war das Wochenende sehr lustig nachdem ich mich in meinen 7mm Anzug gequält habe und den Reisverschluß ziehen wollte machte es knack und er war sauber mittig durchgebrochen
nun dann im Surfanzug der war ja noch da 2,5mm in 18,3 Meter Tiefe das war echt ein Erlebnis kurz vor dem Erfrieren bin ich dann hoch zum Boot und zitterte so ,daß der Spannemann im Boot es direkt fühlte die Vibrationen
Micha
Ich könnte ja ...aber leider...
auf jeden Fall war das Wochenende sehr lustig nachdem ich mich in meinen 7mm Anzug gequält habe und den Reisverschluß ziehen wollte machte es knack und er war sauber mittig durchgebrochen
nun dann im Surfanzug der war ja noch da 2,5mm in 18,3 Meter Tiefe das war echt ein Erlebnis kurz vor dem Erfrieren bin ich dann hoch zum Boot und zitterte so ,daß der Spannemann im Boot es direkt fühlte die Vibrationen
Micha

dachte ich gut ...dann kam die rechnung
gemeldet hat. Das war natuerlich der Hammer, denn da konnte er nicht wieder aufs Boot, weil er zu kalt war. Also schmeisst er sich doch hinten ueber das Heck und versenkt uns fast. Also, springe ich doch in das Bug unseres super ausgeruesteten Ruderboots und schmeiss doch glatt eine meiner neuen Mares Volo Flossen ueber Bord. Natuerlich sinkt das verfluchte Teil wie die Titanic, nur ich hoere keine Celine Dion singen, aber macht ja auch nichts, die Flosse ist verloren! Sch**ss Suppe war das, konntest noch nicht mal 10cm weit sehen!

das Wetter ist auch nicht grad der Bringer , könnt euch ja im Bunker verstecken, habe ich endlich meine neue Halsmanschette eingeklebt, habe einen Kleber namens SEAL-CEMENT verwendet (gleicher HErsteller wie Aquashure) und ging ganz gut , auf dem kaschierten Neopren muß man ein paar mal einschmieren und zwischendurch trocknen lassen
Kommentar