NSU
Einklappen
X
-
Glückwunsch!!!
bin gespannt was daraus noch werden kann.
Scheint aber im teilweise"geplünderten" Zustand ins Wasser geworfen worden zu sein.sonst wären einige Teile noch erhalten.Beisp. am Lenker ist sogar noch Crom dran fehlen aber die Hebel.
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die Teile sollten aber zu beschaffen sein..
Was an den Lenker gehört wahrscheinlich eh alles MAGURA..
Der gute DENFELD Sattel ist auch noch zu bekommen.
Ich würd das alles mal auseinandernehmen, gründlich entrosten und dann mal schauen wo geschweisst werden muss..
Den Rahmen schön beschichten lassen..
Ist halt ne Arbeit für 2 bis 3 lange Winter, aber sicher lohnenswert..
Viel Spass und vorallem Erfolg Uwe..
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Hätte gar nicht gedacht das es die Firma Adelmann noch gibt.Danke für den Link!Der Rahmen ist zum trocknen in der Scheune aufgehangen,nach der ersten Grobreinigung,kann man sagen das am Rahmen alles i.O.ist.Was daraus wird,überlege ich mir noch,verkaufen oder wieder aufbauen
,erst mal schauen wie die Preise auf dem Ersatzteilmarkt sind. Gruss Uwe
Kommentar
-
Na Moped´s und Mofa´s dürftest Du in jedem Baggersee hier finden..
Denke das da genug gestohlene Fahrzeuge versenk wurden..
Hier in meiner Gegend finden die Jungs vom Tauchclub jedes Jahr mehrere davon.
Gruß
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
...oder an Flüssen und Kanälen mal unter den Strassenbrücken tauchen. Da liegt auch immer so einiges, von Autozubehör bis Zigarettenautomat. Ich habe mal so einen alten Kaugummiautomaten gefunden, sogar das Kugelglas war noch heil. Ich tauche aber nicht, das war bei extremen Niedrigwasser.
Gruss
KoesterKommentar
-
Da
wirst Du wohl zu spät kommen, der Uwe hat Rahmen und Moddor bereits veräußert...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar

. Gruss Uwe

Kommentar