Hallo Leute ich wolte mal was fragen leider kenne ich mich in dieser materie in Sachen Tauchen und so gar nicht aus daher mekert nicht mit mir über meine Frage^^
Und zwar würde mich mal interresieren ob schon jemand von euch in dem See getaucht ist in dem U Bot versuche gemacht wurden so viel ich weis bei WK2
Dieser See soll sich speziel durch seine komische Form(er sol wie ein Trichter in der mitte zu gehen und unten wieder auseinander) von anderen unterscheiden.
leider weis ich net wie der heist oder wo der ist.
wär super wen sich da ein parr Leute melden und mal berichten fals ihr wist was ich meine.
Und zwar würde mich mal interresieren ob schon jemand von euch in dem See getaucht ist in dem U Bot versuche gemacht wurden so viel ich weis bei WK2
Dieser See soll sich speziel durch seine komische Form(er sol wie ein Trichter in der mitte zu gehen und unten wieder auseinander) von anderen unterscheiden.
leider weis ich net wie der heist oder wo der ist.
wär super wen sich da ein parr Leute melden und mal berichten fals ihr wist was ich meine.

- Dir gegenüber ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen.
In der "richtigen" Natur kommt sowas wohl eher nicht vor ...

,aber mit See wo man Torpedos getestet hat. Der Tollensersee bei Neubrandenburg.Da befindet sich in der Mitte des Sees eine gesprengte Versuchstadion für Torpedos,reicht bis auf den Seegrund,aber die Sichtweiten sind von Null bis Gutem Zufall
Gruss Uwe

Kommentar