Seltsamer UW-Fund
Einklappen
X
-
Diese Handschellen konte man sehr leich aufbekommen indem man die Arme(Hände einfach verdreht hat ist der schwachpunkt ( die Glieder) gebrochen da sie nicht beweglich waren teilweise wurden bis vor 5 Jahren noch solche änlichen Handschellen genutzt auch diese konte man aufbrechen
-
was aktuelles zum thema *gg*
Irre! 68-Jähriger sprengt zwei Paar Handschellen
Erst acht (!) Polizisten konnten ihn stoppen
Köln – Geistig nicht auf der Höhe – aber körperlich ein Bulle!
Solche Gegner hat die Polizei gar nicht gern. Selbst, wenn der Gegner schon 68 Jahre alt ist.
Der Senior verletzte bei seiner Festnahme fünf Beamte, sprengte mit purer Muskelkraft zwei Paar stählerne Handschellen!
Am Wochenende hatte der 68-Jährige seinen Laster abgestellt, erzählte dann einem Zeugen eine wirre Geschichte von einer Giftgaswolke, die die Erde bedrohe. Der widerum rief die Polizei. Die Beamten hörten dann von dem Lkw-Fahrer von zwei Mädchen, die in einem Gebäude festgehalten würden.
So weit, so irre – aber harmlos.
Dann allerdings attackiert der Mann die Polizisten mit einem Suchscheinwerfer. Zu viert versuchten sie ihn zu bändigen. Doch der Verwirrte entwickelte Bärenkräfte, sprengte zwei Paar massive Handschellen, überwältigte die Beamten und warf sich auf einen drauf.
Erst mit acht Ordnungshütern, drei Hand- und drei Fußfesseln konnte der 68-Jährige ruhig gehalten werden. Jetzt ist er zur Untersuchung in einer psychiatrischen Klinik.
quelle: www.express.deTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar


Kommentar