Tauchersachen bei Lidl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Subzero
    Ritter

• 11.05.2005
    • 369
    • NRW
    • Whites IDX Pro Turbo

Zitat von Spule
    Hallo zusammen.

Habe heute in unserem Lidl- Markt gesehen, dass noch fast alles ausser den Anzügen reichlich vorhanden war.
    Ist bei uns hier leider alles nur Quellgebiet .

Es gibt aber die Möglichkeit bei Lidl, sich ausverkaufte Artikel im jeweiligen Laden nachzubestellen (selbst schon gemacht).

Allerdings sollte man nicht so lange damit warten.
    Einfach zum/zur Verkäufer(in) des Vertrauens gehen und das gewünschte Teil aus anderen Läden, wo´s nicht so läuft anfordern lassen.

Neoprenhandschuhe auch beim Hochseeangeln in der kalten Jahreszeit schätzend - Spule -
    Habe bei mir schon überall nachgefragt und die bekommen und wollen keine mehr rein bekommen oder besorgen also Handsschuhe jetzt!Könnte einer von euch die für mich holen und zu mir schicken Geld bekommt er dann überwiesen natürlich mit den Versandkosten??Wäre die Größe L!!Bitte dann eine PN an mich schicken!Wäre escht suppi wenn das gehen könnte da ich die unbedingt haben wollte!

MfG Subzero

Kommentar

• marvo
      Anwärter

• 15.06.2005
      • 17
      • Berlin

Hi,

sind die so toll? Meinst du nicht dass du bei EBay für den gleichen Preis "Markenware" bekommst? Oder habe ich ich ein "Ausstattungs-Highlight" übersehen?

__________________________________________________ __________

@ Claus: Na sind ja viel zu wenig von denen hier, da musste ich mich ja anmelden. ;-)
      Zuletzt geändert von marvo; 01.07.2005, 10:35.
      "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."

Lucius Annaeus Seneca

Kommentar

• teckie468
        Geselle

• 23.04.2004
        • 93
        • oberfranken
        • minelab excalibur

Subzero:

Ich war grad im Lidl und hab noch Handschuhe liegen sehen, weiß allerdings nicht ob es L waren

Sieht auf jeden Fall nicht nach Billigschrott aus
        Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

meine frau kam heute nach hause und hat gesagt :ich hab dir was mitgebracht.....
          ich wußte ja wieder mal von nichts na typisch für mich
          ein sammelnetz und ne "boje" na tol dachte ich da gibt es sowas im lidl und ich krieg das nich mit
          dann sagte ich zu ihr frauchen geld holen wir fahren gleich wieder los aber ...das hätt ich mir sparen können es war alles weg bis auf 3 paar schuhe aber glücklicherweise noch ne 44 dabei
          von handschuhen und anzügen keine spur mehr son sch....
          aus frust hab ich noch ne kamera und ne lampe gegriffen aber ich muß sagen die schuhe sind nicht die schlechtesten wenn ich mir überlege das meine 60 euronen gekostet haben klar ist da schon ein unterschied aber für den preis hätt ich mir noch 2 paar hingelegt und handschuhe auch
          die flossen hatten sie noch jedoch empfand ich sie als zu hart wie plaste halt billig gemacht wobei ich auch schon 2 volo abgebrochen hab aber naja
          die maske kanste knicken schon ndas durchsichtige silicon stößt mich pers. ab desweiteren die recht grob geschiffenen gläser aber geschmacksache
          naja und das messer da brauchen wir nicht drüber reden ein gutes messer wetzt auch mal nen maschendraht durch aber davon wird das weit entfernt sein aber wer beim tauchen nen fisch fangen sollte diesem dann den kopf abzutrennen dafür mag es reichen
          bis dann micha
          achso wer noch irgendwo ein anzug in "xxxxxxxl " im lidl bekommen sollte dann kaufen und ich send das geld schnell zu ich such noch einen zum buddeltauchen dafür ist er wohl ausreichend
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

achso apropo sammelnetz der kl. knipsel zum verschießen wird wohl mit handschuhen nicht bedienbar sein
            aber unsere tochter brachte eines mit ,meine frau meine mutter dachte auch zufällig genau daran dann fiel mir heute ein das claus auch noch eines für mich hat der ulli hat mir nen super sammelsack besorgt und ich hatte mir schon einen genäht irgendwann
            naja nun brauch ich nur noch zeit die alle zu füllen und warscheinlich noch nen 1tonnen hebesack für meine ganzen sammelnetze
            aber besser so als garkeines
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa

sollte der Anzug schon vorher anprobiert werden, damit er richtig passt, ich käme mir beim LIDL schon etwas blöd vor so nen Neoprener

ich hab die schuhe knallhart angezogen da und bin damit gelaufen im lidl da kenn ich nischt
              aber ich errinnere mich an einen nachttauchgang wo ich später so fertig war und gefrohren hatte,das ich im angezogenen neoprenanzug auto gefahren bin und unterwechs noch an ner tanke nen red bull rausgeholt hab
              naja die haben sich ihren teil gedacht damals

Kommentar

• Brainiac
                Heerführer

• 21.12.2003
                • 3194
                • Berlin
                • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Bei Lidl gibbet auch Neoprener in deiner Größe?!

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• HarryG († 2009)
                  Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                  • 2566
                  • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                  • Meine Augen

Da kenn ich auch welche.
                  Die sind noch einer Dorfteichtauchaktion (stinkend und tropfend) im Neopren mit Flossen, Brille und Maske nach überqueren der dortigen Hauptstraße in die örtliche Kneipe gegangen und haben sich erst mal den üblen Gestank mit einem Bierchen heruntergespühlt.
                  Für die Einheimischen war das nichts neues, da der Typ hier heimisch ist. Aber die anderen.......
                  Harry
                  Glück Auf!
                  Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                  Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                  nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                  In stillem Gedenken,
                  das SDE-Team

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Nich ganz

Harry, die Typen kenn ich
                    die waren aber vorher so nett und haben sich den grössten Gestank im Dorfbach abgewaschen, indem sie nicht über -, sondern unter der Brücke den Bach durchquert haben

Irgendwo hier im Forum schwirren da sogar ein paar Fotos rum...

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• svenismk2
                      Heerführer

• 11.12.2003
                      • 1214
                      • nrw,alpen am niederrhein
                      • whites classic

2 Bekanten von mir,wurde in Holland während des Tauchganges das Auto geklaut. Mitten in der Pampas,der Rückmarsch erfolgte über eine Landstrasse bis zum nächsten Dorf. Irgendwie wollte Niemand anhalten,und die beiden mitnehmen.
                      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...