"Schätze" in Badeseen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 911er4
    Einwanderer

• 20.07.2003
    • 12
    • NRW/Wenden
    • Whites 6000

@ Spule

ich Sondle seit ca.30 Jahren, das stimmt, aber erst seit kurzem unter Wasser.
    Darf man dann keine Fragen diesbezüglich hier stellen?
    Leute ich habe doch niemanden hier beleidigt, nur weil ich eine Frage loswerden wollte oder?

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 10.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Wie isset mit zwischen de Zeilen zu lesen?
      Geht aber wohl nich

Selbst eindeutige Hinweise verstehste nicht

Dir is nicht zu helfen

Jedoch geht es nu nicht mehr ursächlich darum!
      Die Art und Weise der Folgebeiträge ists!

Ob Sorgenixens nu zu überreagiert hat...evtl. ein wenig, liegt aber im Promillebereich.

Ach was solls....

911er
      sei gegrüßt, sei willkommen, bist ein nettes Kerlchen, was können wir noch für Dich tun?

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Nein,beleidigt hast Du hier niemanden,aber die Erwartugshaltung hier bei neuen Mitgliedern ist immer enorm...man erwartet von dem Neuling insbesondere,daß er etwas über sich und sein Hobby etwas ausführlicher hier postet...mehr nicht..
        Wirst sehen,dann löpt dat!

Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Ralf
          Wie isset mit zwischen de Zeilen zu lesen?
          Geht aber wohl nich

Selbst eindeutige Hinweise verstehste nicht

Dir is nicht zu helfen

Jedoch geht es nu nicht mehr ursächlich darum!
          Die Art und Weise der Folgebeiträge ists!

Ob Sorgenixens nu zu überreagiert hat...evtl. ein wenig, liegt aber im Promillebereich.

Ach was solls....

911er
          sei gegrüßt, sei willkommen, bist ein nettes Kerlchen, was können wir noch für Dich tun?

Tut mir leid wenn ich es offen sage, aber bei Dir ist wahrscheinlich jede Silbe meines Satzes verschenkt....

Dann frage ich Dich doch mal direkt: Hast Du dich schon mal ausführlich vorgestellt??? ich habe im übrigen auch gleich drauflos gequatscht und gefragt. Allerdings bin ich nicht gleich so angegangen worden
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 10.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Petepit

Dann frage ich Dich doch mal direkt: Hast Du dich schon mal ausführlich vorgestellt??? ich habe im übrigen auch gleich drauflos gequatscht und gefragt. Allerdings bin ich nicht gleich so angegangen worden
            Nöö, brauchte man damals noch nicht.
            Und wenn ich schreibe damals, so war es noch im anderen Jahrhundert!

Ich habe auch drauf los gefragt... Allerdings gabs da noch nen andres Forum, da kannte man mich auch

Aber Zeiten ändern sich, heute geht man ordentlicher miteinander um...

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 10.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Petepit
              Tut mir leid wenn ich es offen sage, aber bei Dir ist wahrscheinlich jede Silbe meines Satzes verschenkt....
              Is aber auch selten, das noch was verschenkt wird....

Kommentar

• Petepit
                Heerführer

• 17.06.2004
                • 3240
                • Bad Lauterberg
                • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Ralf
                Nöö, brauchte man damals noch nicht.
                Und wenn ich schreibe damals, so war es noch im anderen Jahrhundert!

Ich habe auch drauf los gefragt... Allerdings gabs da noch nen andres Forum, da kannte man mich auch

Aber Zeiten ändern sich, heute geht man ordentlicher miteinander um...
                Siehst Du. Dann frage ich mich warum man dann nicht erst mal die Füsse stillhält und es ersteinmal sachte probiert

Aber egal. Ich wollte es nur mal klarstellen. Also nicht ergessen sich mal an die eigene Nase zu fassen..

Gruß

Peter
                Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Ralf
                  Banned
                  • 10.03.2001
                  • 2915
                  • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Petepit
                  Siehst Du. Dann frage ich mich warum man dann nicht erst mal die Füsse stillhält und es ersteinmal sachte probiert

Aber egal. Ich wollte es nur mal klarstellen. Also nicht ergessen sich mal an die eigene Nase zu fassen..

Gruß

Peter
                  Früher...da sind wir strubbelig miteinander umgegangen, heute gelten andere Werte
                  Hast ja recht mit der eigenen Nase...

Jedoch gings im weiteren nur um den Ton zur Musik!
                  Erst hätte er den Sorguix verstehen müßen....dann den Rest.
                  Aber beides ist fehlgeschlagen

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 26211
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

upps. wir werden jetzt heftigst persönlich ...

Zitat von 911er4
                    Was habe ich gemacht, was sich nicht gehört?
                    Sportsfreund, wenn Du das mittlerweile immer noch nicht gemerkt hast ...
                    Beitrag Nr. 20 gäbe einen nachdenkenswerten Anhaltspunkt ...
                    ... von Teilen aus Nr. 12 reden wir erst gar nicht.

Zitat von 911er4
                    Leute mit Titel haben so das Gefühl der bessere/überlegenere zu sein in was auch immer.
                    ... das heißt dann wohl im Umkehrschluß, daß Leute OHNE Titel unter massiven Minderwertigkeitskomplexen leiden????
                    Dürfte wohl ebenso falsch sein ...
                    Ein ausgefülltes Profil hilft halt, den Gegenüber leichter einzuschätzen oder auch kennen zu lernen.
                    Hat mit Ehrlichkeit zu tun. ICH spiele hierbei mit offenen Karten ... - so wie viele andere hier auch.
                    ... wenn da allerdings "Null" drin steht ...

Es ist nett, daß mir Gelegenheit zur Antwort gegeben wurde. Danke!
                    ... letztmalig darfst auch Du antworten.

erwartungsvoll
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa
                      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

[QUOTE=911er4]@ Sorgnix

gleich mein ganzes Leben erzählen!!! Ich Sondle seit 30 Jahren!!!!
                      Sorry, aber wenn man auf eine ganz normale Frage so eine überhebliche Antwort bekommt, laß ich es lieber sein und brauche mich nicht unnötig aufzuregen über irgendwelche Maßregler.

wenn einer seit 30 jahren sondelt und noch nicht gemerkt hat das es sich damit nicht reich werden läst dann stimmt mich das doch nachdenklich.
                      und übrigens logisch das man an und in seen was findet
                      vor 14 tagen an der ostsee 24,?? euro aus dem strand gefischt aber mehr wirst du sicher beim tauchen nicht finden es seih denn du suchst nach kriegsgerät aber das solltest du dir lieber verkneifen da es verboten ist und ne koladose is doch auch was schönes bei steigenen schrottpreisen
                      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• 911er4
                        Einwanderer

• 20.07.2003
                        • 12
                        • NRW/Wenden
                        • Whites 6000

Leute, jetzt schießt Ihr euch aber ganz schön ein.
                        Es werden mir nun Dinge untergeschoben, die ich zu keiner Zeit behauptet habe.

@ hopfenhof

Wer will denn damit reich werden? Das habe ich zu keiner Zeit behaupet!!
                        Wenn ja, sag mir wo! Das war wohl an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich gepostet habe "Lohnenswert" meine ich nicht automatisch den Wert der Gegenstände. Aber man ließt immer das was man lesen will.

Ich stelle nur fest, das man hier niedergemacht wird, weil man sich nicht richtig vorgestellt hat. Sorry, aber das würde ich z.b.nie mit jemandem machen.

Das ist doch ein öffentliches Forum hier, wo jeder posten kann und hunderte werden es ebenso getan haben oder es noch versuchen, auch ohne Vorstellung.

Mach einer reagiert eben sehr gereizt, wenn er auf eine ganz normale Frage arrogant darauf hingewiesen wird, wie er hier die Fragestellung zu bewerkstelligen hat. War das nötig? Ich wollte nur Informationen von gleichgesinnten. Sorry dafür.

Ich merke, das es in der eingeschworenen Gemeinde fast nicht erwünscht ist neue Midglieder zu bekommen, die vielleicht auch wirklich interessante Dinge zu berichten hätten.

Aber ok, ich habs verstanden.
                        Werde im Forum aber weiterhin lesen.
                        Und nun könnt Ihr mich weiter zerfleischen.

911er4

Kommentar

• LeodaVinci
                          Landesfürst

• 25.04.2005
                          • 889
                          • Raum Darmstadt, Hessen
                          • ACE 250 und 150

Na hier gehts aber ab..... schade eigendlich..... ich würde mir wünschen, dass es sachlicher bleibt, stress habe ich auf der Arbeit genug, hier suche ich eigendlich nette Unterhaltung mit anderen Menschen, die ebenfalls an alten Dingen und Suchen und Finden usw. interessiert sind.
                          Bei Missverständnissen reichte meist ein leichter Schubser, ein Gullideckel war nicht nötig...
                          Schade, dass nicht das Problem des Fragestellers abgehandelt wird, sondern der Fragestelle selbst... bei so vielen Mitgliedern und Neueinsteigern werden wohl auch immer wieder die selben Fragen gestellt... wenn dass nicht gewünscht wird oder zu nervig ist, dann sollte die komplette Internetseite für Neuzugänge wegen "blödsinniger, wiederholter und schon 1000mal beantworteter Fragerei" geschlossen werden. Dann sind die "alten" unter sich, man kennt sich und alles ist toll............
                          Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Hajo
                            Heerführer

• 29.09.2003
                            • 3112
                            • NRW
                            • C-Scope 1220 B

,plädiere an dieser Stelle für eine Schließung des Threats.....

911er
                            mach einfach noch mal einen neuen Anlauf..
                            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• gronwald
                              Geselle

• 25.10.2001
                              • 62
                              • frankfurt am main
                              • MD 3006SS

...nochmal kurz zurück..

..zum thema: für die sucher in der ecke frankfurt am main:
                              habe anfang der neunziger an der "wilden" sehring in langen meinen 18 karat/minibrilli-stecker im sand verloren...
                              -als anregung: es könnte ja jeder mal erzählen, was er so an wertsachen ungefähr wo verloren hat...
                              gruß an alle ausm schwülen frankfurt am main

mike
                              Gruß Mike

------------------------
                              "Today is the Day !" (Mel Fisher)

Kommentar

• Ralf
                                Banned
                                • 10.03.2001
                                • 2915
                                • Essen/Ruhrgebiet

Son Quatsch mit der Schließerei ......Thema ist beendet und fertig!
                                Weiter im Text bitte

Kommentar

Lädt...