ich arbeite an einem Dokumentarfilm über unterirdische Bauwerke in Hannover und kenne hier einen abgesoffenen kaum bekannten Tiefbunker, den ich untersuchen möchte.
Ich habe bereits Kontakt zu einem erfahrenen Höhlentaucher, der Interesse hat, den Bunker abzutauchen und für uns ein paar Aufnahmen zu machen. Wir suchen nun mindestens noch einen weiteren erfahrenen Taucher, der ebenfalls Interesse hätte.
Die Bunkeranlage selbst ist standsicher. Mögliche Gefahr besteht am Ehesten durch aufwirbelndes Sediment oder Gegenstände, die im Bunker zu finden sein können. Der Zugang ist sehr einfach: Eine Betontreppe führt direkt ins Wasser.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Meldung freuen. Am besten über PN. Dann könnte man weitere Dinge vorbesprechen.
Meine Anfrage richtet sich nur an sehr erfahrene Taucher! Der Bunker ist unbekannt und kein geeignetes Übungsgelände. Es wäre daher schön, wenn diejenigen, die Interesse haben, auch in diesem Forum als geübte Taucher bekannt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Hennessy



-NL-
Kommentar