Soooo jetzt nur noch zwei
Alte Tongrube Nähe Hannover
Einklappen
X
-
-
-
-
Okay...., dann schreib mal schnell , bevor Sorgnix dich in die Finger bekommt.... ist SDE so langweilig für dich, das du nirgendwo hier im Forum was Informatives beitragen konntest....?
Gruß OlliKommentar
-
doch, aber ich habe mich letzte woche das erstemal hier registriert.
tommy hat mich dazu gebracht.sigpicTaucher SaschaKommentar
-
Ihr müsst Ihm verzeihen, Sascha ist voll auf´s Tauchen fixiert!
Die Überwasserwelt ist für ihn fast nicht mehr existent!TomKommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ist ja öde, Teich 2. Besser ist hebt die Tigerlore, das motiviert mehr.Angehängte DateienZuletzt geändert von Red Air; 11.10.2009, 22:34.Kommentar
-
Alte Tongrube Nähe Hannover
Hallo tauchende Schatzsucher, heute im ZDF einen Film gesehen.Tauchen wie im Mittelmeer. Im Internet abrufbar unter http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhal...0,00.html?dr=1 dann unter ZDF mediatek zu finden So hätte ich euch den Tauchgang im Schwanenwyk auch gewünscht. Gruss HeinrichKommentar
-
Sooo, der Winterschlaf ist vorbei... Zeit für Teich 2..
An alle Taucher..., ich denke mal ab Mai könnte man wieder loslegen..?
Meldungen bitte nur per PN an mich, sonst platzt der Thread bald!
Gruß OlliKommentar
-
Hmmm, irgendwie kommt kein Interesse mehr an Teich 2 auf...
Ist euch das Catering das letzte Mal nicht bekommen.., oder richt ihr immer noch nach Teich 1..?
Gruß OlliKommentar
-
Olli sach Bescheid und es geht los. Mit genuch Bölkstoff im Blut tauch ich glatt 20m im Stück. Laß ich doch lieber, da unten iss es kalt und dunkel. Sollten diesmal aber die Verpflegung perfektionieren. Ohne Mampf kein Kampf. Für See 1.interessiert sich Brill 58 ein Eisenbahntunnel-Spezialist, habe ihn an dich weiterverwiesen. Gruss HeinrichKommentar

Es grüßt der Michael 
Kommentar