Alte Tongrube Nähe Hannover
Einklappen
X
-
Sobald die Taucher sich annähernd auf einen Termin geeinigt haben, gehe ich nochmal zum Besitzer..
Gruß OlliKommentar
-
nunja... günstig wären grundsätzlich nicht ganz unterirdische temperaturen ... mit trocki- handschuhen im schlamm wühlen verursacht doch stets ein mildes gefühl der unsicherheit... halbtrocken wäre mir grundsätzlich lieber. aber es wird ja bestimmt ein goldener oktober...
@ ogrikaze: und? schon in carinthia?
lg
CKommentar
-
nunja... günstig wären grundsätzlich nicht ganz unterirdische temperaturen ... mit trocki- handschuhen im schlamm wühlen verursacht doch stets ein mildes gefühl der unsicherheit... halbtrocken wäre mir grundsätzlich lieber. aber es wird ja bestimmt ein goldener oktober...
@ ogrikaze: und? schon in carinthia?
lg
C
Nein, muß noch 2 Wochen Streß auf der Arbeit verkraften und dann hab ich 2 Wochen zur Erholung. Platz ist gebucht....
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich lese hier im Forum schon eine Weile ganz interessiert mit.
Nun lese ich das es in meiner Umgebung wieder mal Interessant wird.
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann geht es darum, im Teich 2 einige Loren zu bergen.
Wenn das Ganze an einem Sa passiert, könnte ich hilfreich mit einem Lkw und Ladekran zur Seite stehen, sofern man mit dem Lkw einigermassen an den See heranfahren kann.
Soviel zu meinem Angebot.
Gruß
StephanKommentar
-
Loren..? Wo wurde das geschrieben...
Wenn noch eine Schiene da liegt, ist das schon was...
Gruß OlliKommentar
-
Oliver, das mit den Loren war in dem oberen Teich Richtung Funkturm, waren da nicht die Naturfreunde auf dem Gelände. Die Dame von damals ist nicht erreichbar. der Besitzer hat ihr das mit der Lohre erzählt. Die wollte er gerne wiederhaben, das Reichsgold dürfen wir behalten. Lechz!.Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich lese hier im Forum schon eine Weile ganz interessiert mit.
Nun lese ich das es in meiner Umgebung wieder mal Interessant wird.
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann geht es darum, im Teich 2 einige Loren zu bergen.
Wenn das Ganze an einem Sa passiert, könnte ich hilfreich mit einem Lkw und Ladekran zur Seite stehen, sofern man mit dem Lkw einigermassen an den See heranfahren kann.
Soviel zu meinem Angebot.
Gruß
Stephan
jo "dorfnachbar" die loren sind wohl in einem anderen teich. wenn dann was angeht können wir ja zusammen fahren *schmunzel*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
nur noch mal kurz am Rande:
Plant ohne mich, da ich ziemlich viel unterwegs bin. Wenn´s irgendwie geht werde ich trotzdem versuchen dabei zu sein.TomKommentar

Kommentar