Bodensee und seine Minen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • munfrosch
    ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
    • 20.09.2007
    • 2135
    • Raum Dresden
    • Whites DFX, MD 318B

Zitat von bouillon
    Ich behaupte nur, das sie mit 100 Prozentiger Sicherheit nicht an Land gebracht worden wäre wenn ein noch so kleines Risiko bestanden hätte, mehr nicht.

Gruß Jens
    dann solltest dich mal zur der bergung bisl googlen die wussten bis vor kurzem nicht das sie beton ist und auch an ner versuchsanstalt muss nicht alles was wie mine a aussieht mine a drin sein. das meinte ich und nichts anderes. somit hielt ich es für sehr riskant/bedenklich. btw : nichtmal der räumdienst hat sie geborgen sondern normale taucher das nebenbei

PS evtl solltest mal bei paar bergungen, sprengungen und co dabei sein damit verstehst was ich meine. NICHT persönlich gemeint

sorry MF

Kommentar

• bouillon
      Bürger

• 21.08.2006
      • 163
      • NRW / Dortmund
      • Minelab X Terra 50

und es gab noch genug andere minen ohne "hörner" und dafür anderen zunmechanismen sowie eine kombination aus hörnern und ein oder gar mehreren anderen zündarten. aber das weißt bestimmt oder warum stellst du solche behauptungen auf die nichtmal der kmrd wagt?

Was du da meinst wären dann aber Grundminen, die zB. auf Schall, Magnetismus,
      oder Geräusche reagieren.

Ich habe 8 Jahre lang diese Minen auf See ausgebracht, gewartet und natürlich die meiste Zeit aus dem Weg geräumt ,sofern es notwendig war.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, sorry

Gruß jens

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

wenn du dir da so sicher bist ist eh alles gasagt.

hab auch keine lust mehr

ein sich wohl jetz sehr zurückhaltender mf

Kommentar

Lädt...