Schatzsuche aktuell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jade2008
    Einwanderer

• 22.05.2008
    • 5
    • NRW

Zitat von sirente63
    Hi
    Danke für die Antwort.Hatte zuletzt vor ca 10Jahren was vom Jade Peilschiff
    in der Unterwasser gelesen.Dort wurde Herr Keppler mit erwähnt und eine bevorstehende Expedition für die auch noch Taucher gesucht wurden!!
    Hatte seiner Zeit selber eine schriftliche Bewerbung an die Anschrift Jade Peilschiff oder ähnlich gerichtet.Zu dem damaliegen Zeitpunkt hatte Ich mir noch selber ab und zu ein schlückchen gegönnt.
    Bekam aber keine Antwort damals hätte wohl die Bewerbung doch nicht auf einem Bierdeckel schreiben sollen,den hatte Ich auch mit einer Briefmarke freigemacht. Deswegen ist mir das immer noch schleierhaft das mir nicht geantwortet wurde.

Hier mal was zu Herrn Keppler
    Wissensendung im Fernsehen und Online-Plattform von Westdeutschem Rundfunk (WDR), Südwestrundfunk (SWR) und ARD alpha

Hier noch ein paar super Erfolgsmeldungen auf der Seite!!!
    Leider aber auch der Hinweis am Ende von dem Bericht das Sea Explorer
    2006 in Konkurs gehen musste.

http://www.kaiserstuhl.eu/Orte/Sasba...er-sasbach.htm
    Mit Sea Explorer stimmt schonm man sollte aber auch mal hinterfragen wieso das überhaupt so gekommen ist. Wichtiger aber ist das man jetzt die Möglichkeit hat alles in die richtige Richtung zu lenken und den machern eine Chance zu geben Fehler zu bereinigen. Die Zeit ist Reif !

Kommentar

• jade2008
      Einwanderer

• 22.05.2008
      • 5
      • NRW

Zitat von berti071
      Man Munkelt ja auch das die Aktion mit der "Cimbria" nicht so der Bringer war.

Zwar ne schöne Aktion an sich, aber der finanzielle Erfolg blieb wohl aus ;-)

Man hat in die Tonnen Porzellan eben ander Werte hineiinterpretiert als am Ende herauskam.

Kann passieren, siehe Telekom- Aktien.....
      Ist schon richtig aber es ist nicht so wie alle meinen das die Seag komplett platt ist im Gegenteil das Insolvenzverfahren läuft noch und man wird über die nächsten drei Jahre inklusive der diesjährigen Projekte vergangene Fehler gerade bügeln. Da nicht alle Altaktionäre mitmachen wird man es doch mit denen die mitmachen schaffen. Packen wirs an.
      Projekte sind genug da ich sag nur MetalRecovery ein marktsegment mit Potenzial.

Kommentar

• berti071
        Ritter

• 06.02.2006
        • 591
        • 19374
        • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Zitat von jade2008
        Packen wirs an.
        Projekte sind genug da ich sag nur MetalRecovery ein marktsegment mit Potenzial.
        In 10 Monaten bin ich ein fertiger geprüfter Taucher, als "Freier" kannste mich ja nochmal anschreiben.

Solange berge ich halt noch meine Spundwände und die Hinterlassenschaften des 2ten.

Wie seid Ihr eigentlich mit Aldebaran Marine Research and Broadcast damals verblieben?

lg

Nils
        Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!

Kommentar

Lädt...