Schatzsuche aktuell
Einklappen
X
-
Ist schon richtig aber es ist nicht so wie alle meinen das die Seag komplett platt ist im Gegenteil das Insolvenzverfahren läuft noch und man wird über die nächsten drei Jahre inklusive der diesjährigen Projekte vergangene Fehler gerade bügeln. Da nicht alle Altaktionäre mitmachen wird man es doch mit denen die mitmachen schaffen. Packen wirs an.Man Munkelt ja auch das die Aktion mit der "Cimbria" nicht so der Bringer war.
Zwar ne schöne Aktion an sich, aber der finanzielle Erfolg blieb wohl aus ;-)
Man hat in die Tonnen Porzellan eben ander Werte hineiinterpretiert als am Ende herauskam.
Kann passieren, siehe Telekom- Aktien.....
Projekte sind genug da ich sag nur MetalRecovery ein marktsegment mit Potenzial.Kommentar
-
In 10 Monaten bin ich ein fertiger geprüfter Taucher, als "Freier" kannste mich ja nochmal anschreiben.
Solange berge ich halt noch meine Spundwände und die Hinterlassenschaften des 2ten.
Wie seid Ihr eigentlich mit Aldebaran Marine Research and Broadcast damals verblieben?
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar

hätte wohl die Bewerbung doch nicht auf einem Bierdeckel schreiben sollen,den hatte Ich auch mit einer Briefmarke freigemacht.
Deswegen ist mir das immer noch schleierhaft das mir nicht geantwortet wurde.

Kommentar