"schatz" im schlamm.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11280
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ne Kiste Bier reicht mir schon für den Kurztrip, wäre den Spaß wert
    Natürlich nur wenns kein Sternburg ist
    Denk dran, ich bin nur noch 2 Wochen da, dann gehts erstmal 2 Wochen in Urlaub.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5541
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

.... okay.....

aber da is nu nich mehr viel mit tauchen, da ich wie gesagt das meiste wasser rausgelassen habe. aber denke mal wenn du den schlamm absondeln könntest würde das schon ne menge helfen...

Allerdings bin ich leider nächste woche nicht da, da ich beruflich unterwegs bin.

an müsste es also übernächste woche mal angehen, wenn das ginge...

biermarke kannste ja deine Lieblingsmarke nennen, bekommste auf jeden fall ne kiste, und wenn ich noch n bissl geld hab kriegste auch was fürs benzin, aber zur zeit bin ich wegesagt abgebrannt, da mein chef mich grade nich bezahlen kann...

würd mich wirklich freuen...

das ist übrigens in Hohenstein-Ernstthal. also noch ca 25 km vor chemnitz, und auch sehr easy zu finden...

Liebe grüße erstmal....

kannst dich ja noch mal melden, bin bis sonntag auf jeden fall noch hier....

bis denne^^
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11280
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hätteste Deine Brille nicht ein wenig eher verlieren können......
        Ich war vor 3 Wochen wie jedes Jahr auf den Sachsenring, wir haben immer in Kuhschnappel Quartier.
        Übernächste Woche geht auch noch, melde Dich dann einfach, wenn Du wieder da bist. Dieses WE hat mein Kleiner Geburtstag, da gehts bei mir net.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5541
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

ist echt super klasse von dir, vielen dank sag ich mal im voraus....

freut mich wirklich professionelle hilfe dabei zu bekommen^^

wenn du ein sondelfreak bist, kannste ja gerne auch mal den rest des grundstücks absondeln, vielleicht findest du ja noch was interessantes^^

denke nicht dass mein dad was dagegenhat...(außer du sondelst seine beete oder seinen rasen durch... im wald is das kein problem^^)

also.. liebe grüße, ich melde mich demnächst^^
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5541
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

jaja....

ist schon ne ewigkeit her, ich muss ja noch die bilder anhängen.

die suche nach der brille blieb leider erfolglos, sie ist weiterhin spurlos verschwunden... dafür haben wir im garten meines dads ein paar funde mit der sonde gemacht. vom ddr pfennig über die zu sehenden zinnsoldaten und mumpeln war ziemlich alles dabei. leider auch viel müll wie alufolie etc....

naja, hier die bilder...

liebe grüße^^
            Angehängte Dateien

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5541
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

weitere bilder...

hier der rest...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Red Air
                Heerführer

• 09.01.2007
                • 1703
                • Niedersachsen

Ganz klar. Die Brille hat ein Fisch verschluckt!

Kommentar

• GOBLIN
                  Ritter

• 30.10.2008
                  • 437
                  • Brandenburg

Da ja Karneval ist hat sich eine Ringelnatter als Brillenschlange verkleidet und auf nach Köln gemacht.

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

Lädt...