PC-Tauchgang zu geheimnisvollen Schiffswracks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hammerhaie fehlen mir noch, haste mächtig Schwein gehabt
    Und ja, Fotos bitte!!!
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Quertaucher
      Landesfürst

• 29.06.2004
      • 832
      • Sachsen-Anhalt

Zitat von berti071
      Huuuaaaarrrrgg

Rudeltauchen...grausig!

Aber das Bild sieht Genial aus!

So nach dem Motto:

Ey, ihr da Ohm
      Macht doch Watt ihr Volt.

lg

Nils
      Hai,

schön gesagt. Aber mal ehrlich: wann ist man am Elphinstone Riff schon mal allein? Und Platz ist da immer genug -> je tiefer, desto weniger Taucher- kleiner Scherz...

Das Foto entstand mit einer verstauchten Hand, nachdem der Bootsführer mal wieder der Meinung war, die WM im Speedbootfahren für sich entscheiden zu können. Dies führte dann auch dazu, dass außer mir zwei andere Herren das wohlweislich vorher inhalierte Süßwasser wieder ins Rote Meer übergaben.
      Schöner Anfang also- und dann entstand das Foto kurz nach dem Absprung vom Boot. Da waren wir noch alle recht dicht beieinander.

Weil grad kein Hammerhai zu sehen war, dachte ich, machst Du mal vorsichtshalber dieses Hammerhaiersatzfoto.

Schön, dass es Euch auch gefällt.

Zum Vergleích mal anbei das Original aus dem Fischführer Indischer Ozean von Helmut Debelius, der übrigens sehr zu empfehlen ist- Ähnlichkeiten sind durchaus beabsichtigt...

Ich möchte zwei Dinge hier noch ausdrücklich anmerken: erstens ist das ein schlechter Scan, weil Glanzpapier und zweitens ist dies (leider) kein Foto von mir.

dER qUERTAUCHER
      Angehängte Dateien
      Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

Lädt...