Hi!
Nach langem zögern habe ich heute Morgen endlich meinen Trocki ausprobiert.War für mich der erste Versuch mit so einem Ding klarzukommen und ich war angenehm überrascht.Ich habe mir auf anraten vom Sven Softfußbleie mit Klettverschluß gebastelt und die stellten sich als sehr hilfreich heraus.Ohne die werde ich Weltmeister in Rolle vorwärts mit Flossen.
Zu meinem erstaunen benötige ich genau die selbe menge Blei wie bei meinem 7mm Halbtrocken.
Das Wasser war 10 Grad und ich fand es in dem Anzug schön angenehm und vor allem ich mußte endlich mal nicht im Wasser pinkeln.Nach etwa 30 Minuten kam ich wieder an Land,zog den Anzug aus und ich war komplett trocken und konnte in dem Unterzieher nach hause fahren.Das war für mich eine super Erfahrung, jetzt gehts richtig los mit der Unterwassersuche.Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht,war ganz schön mühsam so im Gerödel hin und her zu laufen.
Gruß der das erste mal trockengebliebene Andreas
Nach langem zögern habe ich heute Morgen endlich meinen Trocki ausprobiert.War für mich der erste Versuch mit so einem Ding klarzukommen und ich war angenehm überrascht.Ich habe mir auf anraten vom Sven Softfußbleie mit Klettverschluß gebastelt und die stellten sich als sehr hilfreich heraus.Ohne die werde ich Weltmeister in Rolle vorwärts mit Flossen.
Zu meinem erstaunen benötige ich genau die selbe menge Blei wie bei meinem 7mm Halbtrocken.Das Wasser war 10 Grad und ich fand es in dem Anzug schön angenehm und vor allem ich mußte endlich mal nicht im Wasser pinkeln.Nach etwa 30 Minuten kam ich wieder an Land,zog den Anzug aus und ich war komplett trocken und konnte in dem Unterzieher nach hause fahren.Das war für mich eine super Erfahrung, jetzt gehts richtig los mit der Unterwassersuche.Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht,war ganz schön mühsam so im Gerödel hin und her zu laufen.
Gruß der das erste mal trockengebliebene Andreas

Gruß andreas

Kommentar