MFG
Torsten
Doch bei aller Euphorie sollte man bedenken, daß hier doch noch eine Menge anderer Entscheidungsträger was dazu zu sagen haben. Z.B. Grundstückseigentümer, der BUND, vielleicht der StAUN und die Grünen, Archis, MBD denke ich auch noch
Die sind mir mal so spontan eingefallen. Die finanzielle Seite ist das Eine, doch die Genehmigungen.... Oijoijoi ...
Gruß andreas
Wir sind nicht danach getaucht, doch ist er bei Windstille in der Bucht und bei klarem Wasser vom Boot aus zu sehen. Ein Freund, der mit mir dort Mitte der Neunziger eine Bootstour machte, stellte damals auf Paddeln um und wir beide sahen das Eisenschwein oder das, was davon übrig blieb. Es ist noch immer recht groß und müßte noch dort sein. Ich kann mich selbst aber nicht mehr daran erinnern, was das nun genau war und ob das Rohr noch dran war usw. Ich denke, daß einige "Schipper" das Ding kennen.
aus dem Wasser. Es sieht ebenfalls danach aus, als wenn es einer Sprengung zum Opfer gefallen ist.


Gruß andreasWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar