Tauchgang zur Salem Express

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Danke

bin gerade aus dem Urlaub zurück, demnächst gibts aktuelle Bilder der Thistlegorm.....
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3086
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Zitat von ogrikaze
      Danke

bin gerade aus dem Urlaub zurück, demnächst gibts aktuelle Bilder der Thistlegorm.....
      Schön daß Du wieder da bist!
      Auf den Bildbericht bin ich schon gespannt

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• RUN
        Landesfürst

• 24.02.2008
        • 729
        • Schweden
        • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

sehr beeindruckend! guter beitrag, danke
        Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11352
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Reiner_Bay
          Schön daß Du wieder da bist!
          Auf den Bildbericht bin ich schon gespannt
          Hi Reiner, dauert nen Moment, bin am Stammtisch vorbereiten, Bilder müssen noch bearbeitet werden........ hatten schlechte Sicht und viele Schwebeteilchen im Wrack, ich geb mein Bestes.
          Kleiner Vorgeschmack
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von ogrikaze; 25.03.2009, 23:11.
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Septimius
            Heerführer

• 10.01.2009
            • 3990
            • Königreich Bayern

Bei dem vielen Plankton hast Du wahrscheinlich die Mantas und den Walhai übersehen
            Ja, das sind schöne Wracks, wurden aber leider in den letzten Jahrzehnten arg geplündert, aber ein aktuelles Foto von den Motorrädern der Thistlegorm würde mich interessieren, unglaublich, wie das Korallenwchstum sowas nach ein paar Jährchen verändert, ich beneide Dich, brächte auch mal wieder Druck auf den Schädel, sprich einen Roten- Meer- Tauchgang!
            Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
            Jebediah Springfield

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11352
              • Leipzig

Zitat von Septimius
              Bei dem vielen Plankton hast Du wahrscheinlich die Mantas und den Walhai übersehen
              Ja, das sind schöne Wracks, wurden aber leider in den letzten Jahrzehnten arg geplündert, aber ein aktuelles Foto von den Motorrädern der Thistlegorm würde mich interessieren, unglaublich, wie das Korallenwchstum sowas nach ein paar Jährchen verändert, ich beneide Dich, brächte auch mal wieder Druck auf den Schädel, sprich einen Roten- Meer- Tauchgang!

Ja, die hab ich übersehen, dafür gabs das erste Mal Seepferdchen, die sind schwieriger zu finden

Bei den Motorrädern muß ich dich entäuschen, hab zwar Fotos davon gemacht, aber mit Blitz ging gar nicht, nur mit Zusatzlicht und langer Belichtung. Sind etwas verwackelt. Wir haben ja auch noch ein Video gedreht, das ist besser geworden.Alles geht halt in der kurzen Zeit nicht. Zum Zustand des Wrackes muß ich sagen, daß ich überrascht war, daß doch noch soviel von der Ladung vorhanden ist. War jetzt das 4.mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Selbst Kleinzeugs wie die Stiefelreste liegt noch rum.
              Zuletzt geändert von ogrikaze; 26.03.2009, 09:08.
              Gruß Sven

Kommentar

• Septimius
                Heerführer

• 10.01.2009
                • 3990
                • Königreich Bayern

Ja, Gottseidank wird da seit etwa 15 Jahren sehr gut von den Diveguides aufgepasst, ausserdem fallen die Andenken der üblen Art am Zoll auch besser auf. Dann ist ja alles ok und ich werde vielleicht wieder eine Reise dorthin machen, denn in Safaga am Amphorenfeld ist ja alles futsch, waren eh nicht mehr viele....
                Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...