Reglerservice wie er NICHT sein soll!
Einklappen
X
-
versteh ich auch nicht,..... da machen die "Herren" einen auf "Professionellen Dive -Service" unter www.****-service.at und dann bringen sie die Regler in irgendweine "Bude" zur Revision,.... für mich nicht nachvollziehbar.
Von jemand der "Reparaturen jeglicher Art" anbietet, hätte ich mehr erwartet :-(Kommentar
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!versteh ich auch nicht,..... da machen die "Herren" einen auf "Professionellen Dive -Service" unter www.****-service.at und dann bringen sie die Regler in irgendweine "Bude" zur Revision,.... für mich nicht nachvollziehbar.
Von jemand der "Reparaturen jeglicher Art" anbietet, hätte ich mehr erwartet :-(
Sorry, aber das ist mal wieder so einer, der sich eine Startseite anschaut und dann alles weiß. In den Angeboten steh kein einziges Wort über Reglerservice oder Ähnliches (Da das ja auch nicht angeboten wird). Reperaturen jeglicher Art beziehen sich auf so Sachen wie Austauschen von Holz an einem morschen Steg, oder sonstiges! (Steht groß und breit dabei!)
Also beim nächsten Besuch:
Homepage lesen und dann ...

MfGÖ³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"Kommentar
-
@tauchmobil, hopfenhof:
Die Basis/ die dortige Chefin ist eigentlich eine sehr gute Bekannte-wie ich schon schrieb, hab ich dort das ganze letzte Jahr in meiner Freizeit gearbeitet. Die war meines erachtens auch bisher ganz gut, was den Service angeht.
Die Herren machen nicht nur auf Professionellen Dive-S., dem ist auch so. Der Reglerservice bei der Tauchbasis war VOR unserem Dienstleistungsangebot.
Seit kurzem machen geben wir nun auch keine Reparaturen mehr ausser Haus - man sieht ja wohin das führt.Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
eine weise Entscheidung - schliesslich gehts bei einem Atemregler u.U. ums eigene Leben oder aber um das seiner lieben!
Kommentar
-
Sooo, also: Offen ist da momentan nur am Wochenende, also hab ich die Woche nun einige male hingeschrieben. Mit Mailempfangsbestätigung natürlich. Lesen tut`s offensichtlich jemand- nur gibts leider keine Antwort! Schade, weil die hätte ich gern in schriftlicher Form gehabt...
Naja, als denn... Da ichs nun leid bin, kommts als Basenbericht nun im Taucher.net.
Und was den noch immer nicht uns Ausgehändigten Rescue betrifft, wird sich Padi über ein Statement meinerseits freuen können!
Wer hat eigentlich auch schonmal negative Erfahrungen bei Tauchbasen gemacht?Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar

Kommentar