Hallo Zusammen!
Da es ja nun immer kaelter wird, und unsere Gewaesser ja nun auch habe ich mich entschlossen mal nach einem Trocki ausschau zu halten. habe mal die Suchfunktion durchforstet jedoch ohne wirklich brauchbare Ergebnisse.
Er sollte nicht uebermaessig viel kosten, denke so ca. 400 Teuronen!
bin mir da sehr unschluessig ob ich nun einen nehmen soll mit nem Reissverschluss vorne oder hinten?
Desweiteren ob nun einen mit Nasshandschuhen oder doch besser mit trocki Handschuhen.
Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Gut Luft!
Da es ja nun immer kaelter wird, und unsere Gewaesser ja nun auch habe ich mich entschlossen mal nach einem Trocki ausschau zu halten. habe mal die Suchfunktion durchforstet jedoch ohne wirklich brauchbare Ergebnisse.
Er sollte nicht uebermaessig viel kosten, denke so ca. 400 Teuronen!
bin mir da sehr unschluessig ob ich nun einen nehmen soll mit nem Reissverschluss vorne oder hinten?
Desweiteren ob nun einen mit Nasshandschuhen oder doch besser mit trocki Handschuhen.
Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Gut Luft!

Gruß andreas
. Aber eine guten Trocki für 400€ wirst Du neu nicht kriegen... Qualität kostet eben sein Geld. Reissverschluss würde ich ebenfalls vorne vorziehen, zu Not kommst Du dann selber raus, bevor Du Dir nen Baum suchen musst, um den Reissverschluss (gasdichte Reissverschlüsse ohne Vaselinepflege gehen ja bekanntlich fast von selber auf
) am abgebrochenen Ast aufzumachen... 

, am Ende hab ich meinen für 6.. beim Händler gekauft, so ne Anprobe macht gerade bei den Neotrockies schon viel aus.

, würde glaub ich acuh einen Trocki mit Trilaminat bevorzugen
Kommentar